Gamer PC zusammen Stellen??

PanTau1959

Experte
Hallo,

ich möchte für meine Sohn einen Gamer PC zusammen stellen,ich habe schon das Asus Maximus IX Code Mainboard...und einen Intel Core i7 8700K CPU

Weiter bin ich noch nicht gekommen..mein Budget liegt bei 600€

Wer kann mir da bitte weiter Helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh ... was soll denn gespielt werden?

Das sieht nach brutal zu viel CPU Power aus und dann ne GTX 1050ti dazu, damit es ins Budget passt ... nicht wirklich sinnvoll.
Wie stehts um den Monitor? Auflösung und Hz?

Puh ... was soll denn gespielt werden?

Das sieht nach brutal zu viel CPU Power aus und dann ne GTX 1050ti dazu, damit es ins Budget passt ... nicht wirklich sinnvoll.
Wie stehts um den Monitor? Auflösung und Hz?

Hallo, danke für die Information... er möchte das Forza Horizon 4 mit Spielen?

Habe noch keinen Monitor dafür,was wäre da optimal ?

Also für 600€ soll jetzt Kühler, SSD, Ram, Grafikkarte, Netzteil, Gehäuse, Monitor etc bla her um ne 550€ Kombi an CPU und Mainboard zu füttern? Oh man..

Da muss ich auch sagen, da ist ein wenig unvorteilhaft, da hätte man vorher mit dem Gesamtbudget besser gefragt.

Das wird mit dem Budget jedenfalls sehr unausgewogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh