Gamer PC welches Vista ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich merk nicht wie "schwerfällig" alles leuft ich bearbeite schlieslich keine fotos oder lasse ständig benches laufen LOL. kannst mir ja mal paar bei spiele nen wo nachlade ruckler mitten im game auftauchen bei cod4 z.b

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spreche allein im ganz normalen Windows Betrieb.
Also wenn du findest das alles flott läuft dann viel Spaß.

Das ist dummes Gelaber, natürlich reichen 2GB für 64bit... :rolleyes:
Hatte ich auch einige Zeit lang und es war gar keine Problem, schließlich nimmt Vista dann auch nur halb so viel Speicher beim Start und nicht ca. 1,5GB wie bei verbauten 4GB. ;)

Ich hatte sogar Vista 32bit schon mit 512MB laufen, war auch noch ok. ;)

@: pes du weist schon das vista Superfetch hat? da wird alles vorgeladen somit gibs kein unterschied. dann nimm mal 2gb raus und stope die zeit(mit stopuhr) alle programme öffnen sich bei mir so schnell wie unter xp, schneller kann man garnicht spüren.

:haha: 2 GiB für Vista x64... wer das als flott empfindet, der hat scheinbar noch keine 4 GiB drin gehabt. Denn erst damit läuft die 64er gescheit, aber reichen tuts schon...

:haha: 2 GiB für Vista x64... wer das als flott empfindet, der hat scheinbar noch keine 4 GiB drin gehabt. Denn erst damit läuft die 64er gescheit, aber reichen tuts schon...

:haha: Alles klar... ;) Es mag vielleicht bei einigen Anwendungen zu wenig sein (Photoshop, Virtuelle Maschinen, etc.), aber für den Windows-Betrieb reichen 2GB locker bei 64bit.

Ich sagte ja schon das es reicht, aber wirklich schön ist es nicht. Und wenn man auch noch gescheit spielen möchte, dann ist es zu wenig. Daher würde ich bei 2 GiB RAM zur 32bit-Version greifen. Läuft einfach geschmeidiger...

Wieso sollte das dann unter 32bit anders laufen? Das ist doch Blödsinn. Dafür müsste das Spiel einen eigenen 64bit-Modus haben, ansonsten wird es sich immer dieselbe Menge an Ram nehmen, egal ob 32 oder 64bit OS.
Vista selbst nimmt sich evtl. ein kleines bisschen mehr Ram bei 64bit, aber das dürften nur ein paar MB sein, wenn überhaupt.
Außerdem gings ihm ja um den Windows-Betrieb und dort wird man keinen Unterschied merken zwischen 32 oder 64bit mit 2GB.

Hallo sH0k , da sich hier ja alle nur noch drum streiten was wie wo besser ist und dich dabei ganz vergessen , hab ich jetzt ein paar fragen an dich .

A : welches System hast du ?
B : was spielst du denn so am Pc

Ich hab selber 1x Windows Xp und 1x Windows Vista Home Premium 64bit

Auf Beiden Systemen laufen alle meine lieblings spiele von allen Steam Spielen (Cs:s , DoD:s) usw bis hin zu World of Warcraft also mach dir da mal keine sorgen , ich denk nicht das du 10 jahre alte spiele spielen willst oder ?

weil du vorhin geschrieben hast das du "nur" 2gb Ram hast , nunja ich hab auch nicht mehr als du und es läuft alles perfekt ..

wie gesagt schreib mir mal hier dein ganzes system hin usw .

MFG MARIUS

Was für nen Blödsinn schreibst du da?
DX10 läuft problemlos, siehe Bioshock etc. es wird auch sicher "verstanden". Am Anfang gabs die üblichen Marketing Gags, aber langsam gabs dann doch Spiele die es genutzt haben (WiC) und die Hardware wird so oder so gestresst, aber da ist DX10 eigentlich besser wie die Vorgänger.

na dann spiel mal bioshock auf xp und vergleich mal die fps dann weißt was ich meine ;)

Die Anti-Vista-Fraktion wird wohl nie aussterben! Wird Zeit, dasss Windows 7 kommt, dann könnt Ihr das auch madig machen. Naja, Euren Urenkeln könnt Ihr dann ja Euer ausgereiftes XP präsentieren, die werden bestimmt Augen machen! :d

das viele vista nicht mögen kommt ka nicht von ungefähr ;) hätte MS einen besseren jop gemacht würde es auch ganz anders aussehen! ich hatte vista schon 2 mal drauf und wieder runter^^ aber ich werde JETZT in ca.5min damit anfangen es wieder zu install. aber dieses mal 32bit ;) ob ich 4 gig ram drin hab oder nicht egal lief auch unter xp mit 4 gig^^

Vista hat sicherlich nicht nur Vorteile, aber 80% dieser Vista-Hasser haben es noch nicht einmal selbst ausprobiert und stellen Behauptungen durch Hören-Sagen auf... weitere 10% haben irgendwelche PC-Probleme und schieben es auf Vista, ist ja auch einfach ;) Häufig stellt sich dann aber heraus dass es entweder am Anwender selbst oder an Treibern/Programmen von Drittherstellern liegt.. naja, ich hab Vista seit Dez. 06 und bislang keine größeren Probleme... durch beschissene Treiber insgesamt evtl. 5 BSOD (wenn überhaupt).

jo ich habe es seitdem es draußen ist einer der ersten und hatte nie Probs außer mit treibern von drittanbietern!! Vista ist besser als XP in jeder hinsicht!!

habs eben auch mal wieder draufgehauen (aber nun 32bit) muss sagen seit damals hat sich einiges getan!! läuft gut schon alleine das ich jetzt meinen 2.kern zu schneller hochfahren benutzen kann gefällt mir^^(muss man nur einstellen sind über 5 sec.!)

das zusatz medium zu bestellen funzt bei mir nicht keine ahnung warum, da kommt immer Fehler + ! mehr nicht, weiß einer warum?

das zusatz medium zu bestellen funzt bei mir nicht keine ahnung warum, da kommt immer Fehler + ! mehr nicht, weiß einer warum?

1. Warum nutzt du hier einen komplett anderen Thread? Gehts schon wieder mit Post-Sammeln los?
2. Ohne genaueren Fehler können wir dir da bestimmt nicht helfen.
3. Schon mal nach der Fehlermeldung gegoogled? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh