gamer pc was haltet ihr davon?

s3ll0w

Semiprofi
sodale wollt mir diesen pc zusammenstellen was haltet ihr davon is halt fürs gamen gedacht dx10 graka wünsch ich mir dann zu wheinachten un wenn ichs nichmehr aushalte hol ich sie mir halt^^

klickst du:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich will aber oc betreiben;) deswegen das mb das soll wohl besser sein! wenn ich falsch liege sagt mir bescheid!
speicher wollt ich wg oc auch net ändern.
un es sollte aus einem shop bestellt werden!
aber postet weiter bin dankbar über jedes comment!

Kannst aber das kleinere GigaByte 965P-DS3 nehmen, ca. 100€. RAM würde ich dir Crucial Value DDR-2 667'er 2GB-Kit empfehlen. Das sind super OC-RAMs.

Edit: Unbedingt anderes Netzteil, z. B. das BeQuiet DarkPower Pro, 430W.

Zuletzt bearbeitet:
ich dahcte zum ocen sin 800er besser geeignet?!

warum taugen die denn nichts? ich mien so schlecht sin die doch net un 22a auf 12v is doch auch net schlecht?

wir sprechen von der qualität der bauteile des netzteils. erfahrungsgemäß ist "billige" hardware besonders anfällig für ausfälle, die sogar teile des systems in mitleidenschaft ziehen können.
bitte nicht am falschen ende sparen.
die 30€ wirste schon noch über haben

könnt ihr mit dnen ein guites nt empfehlen? so günstig wies nur geht?^^

sry hab dein edit net gelesen;)

edit: un wie schauts mit 520W Trust PSU LowNoise aus?

ok aber vll gibts andere die des kennen?^^
denn 80 euronen is doch krass fürn nt find ich so 60-max70 ok aber 80?!

Schau' Dir mal zusätzlich die Netzteile von Enermax, Silverstone und Corsair an. Was kosten die da, in der 400-450W Kategorie?

Edit: Na, da hast Du schon eine Alternative von "PitGST" gepostet bekommen.

das schaut doch gut aus:) passen die 400 watt auch nachher noch für ne dx10 graka? oder einfach dann ein graka netzteil nutzen?

Kann man jetzt noch nicht sagen, jedenfalls reicht jetzt noch ein 450Watt NT für eine 8800GTX locker aus

graka netzteil^^ willst du n quad-sli mit Octacore und 10 Raptoren im Raid 0 aufmachen;)

400W reichen lockerst, mein a64 3000, 2gig ram, audigy2, 2x250gb und x1900xt brauchen unter LAST keine 250W! Eigentlich sind diese leistungsstarken NTs schwachsinn, aber wir kaufens ja. 400W reichen locker auch noch für die 8800gts aus, ich hätte wahrscheinlich das seasonic 380W genommen!

hmm also kann ich doch das lc netzteil nehmen oder was? oder jez n günstiges un dann wheinachten passend zur graka noch n neues?

hmm ich will aber oc betreiben;) deswegen das mb das soll wohl besser sein! wenn ich falsch liege sagt mir bescheid!
speicher wollt ich wg oc auch net ändern.
un es sollte aus einem shop bestellt werden!
aber postet weiter bin dankbar über jedes comment!
Durch den 10 Multi reicht das von mir vorgeschlagene Board völlig aus;)

Nein, lass dich jetzt nicht verrückt machen. Nimm das Straight Power von BeQuiet, das "PitGST" Dir gepostet hat.

Edit:
@EleCtricStream

Dann lieber ein paar Euronen mehr in ein Board mit Intel 965 Chipsatz investieren, würde ich meinen.

Zuletzt bearbeitet:
k werde das dann wohl nehmen!
ach und nochwas bei K&M Elektronik wechseln die ja ständig die preise also mal teuer mal günstig(siehe auch mein warenkorb) weiß jemand in welchen abständen die das machen?^^

Das ist bei jedem Online-Händler so. Quasi wie an der Börse.:haha: Eigentlich ist der Zeitpunkt einer Bestellung immer falsch. Finde ich zumindest. Am nächsten Tag ärgert man sich schon meistens, wenn man mal wieder nachschaut und sieht das ausgerechnet jetzt einige Komponenten wieder billiger sind.:haha:

hmm aber bei km hab ich das gefühl das is zu bestimmten zeiten so^^ und halt innerhalb von 1 tag ändert sich der preis mind 3 mal oder so^^

wie is das eig wenn ich das von nem händler bestellen lasse? kann der dann auch die günstigeren preise verlangen auch wnen im inet i.m. die teuren preise stehen? vater vom freund is nämlich pc fuzzi(is nicht böse oder abwertend gemeit!;) ) ka wie des jez genau heißt aufjeden fall stellt der für andere leute pcs zusammen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh