Gamer Pc um ca. 650€

christoph7076

Neuling
hallo leute!

da ich mich nicht so gut mit der heutigen hardware auskenne und in einer woche das geld für meinen neuen pc zusammen habe, bitte ich euch um einige zumsammenstellungs tipps. ich würde an dem pc gerne spiele wie counterstrike, crysis,.. auf hoher grafik spielen können.

ich bestelle die teile bei hardwareversand.de da ich mir den pc dort gleich für 10€ zusammenbauen lassen kann.

ich brauche eigentlich alles neu bei dem rechner (gehäuse, grka, motherboard, ram,...)

bitte um eure hilfe.

Mfg Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ga-965/p35 ds3/ds4
e4300/e6420
infinity
2gb ddr2-800 (mdt, a-data, corsair, g.e.il, g.skill)
8800gts 320mb (bei deinem budget evtl. besser eine x1950pro mit 256/512mb)
samsung spinpoint p120 (oder t166)
samsung sh-s183l
gehäuse nach eigenem ermessen

Alternativ kannst auch ein Mainboard der Asus P5B-E Serie nehmen. Ist auch sehr gut!!! Würde leiber den 6420 Core 2 Duo nehmen und auf ALLE Fälle eine Geforce 8800GTS (leider gibts die 7950gx2 nicht mehr).

Hier mal 2 Vorschläge. Der 1. übersteigt das Budget etwas, ist dafür mit einer 8800GTS 640mb. Der 2. Vorschlag passt preislich, dafür mit der 320mb Version (+ schnellere CPU). An einer 8800 kommst du meiner Meinung nach nicht vorbei, wenn du Crysis spielen willst.

also für den Preis geht kein c2d.

lemonsoda hat schon eine gute zusammenstellung gemacht.

Wieso willst du den nicht selber zusammenbauen? dann könntest du dir bei Geizhals den billigsten Shop aussuchen. Da sparste sicher einige Euro (habs bei nem Kumpel bemerkt!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh