Ironcurtain
Neuling
Hi Leute ein Kollege von mir will sich einen neuen PC kaufen und bräuchte dafür eure Beratung. Er will einen Gamer PC haben womit er aktuelle und Games die in naher Zukunft rauskommen problemlos auf einer hohen Auflösung fahren kann. Bevorzugt Shooter wie Crysis, Left 4 Dead, Death Space usw.
Wir brauchen:
Prozessor:
Kühler:
Mainboard:
Grafikkarte:
Netzteil:
Ram:
DVD-Brenner:
Gehäuse:
Festplatte:
Darüber hinaus brauchen wir noch einen Widescreen Monitor allerdings darf dieser nicht so teuer sein da das Hauptaugenmerkt auf die Leistung des Rechners gerichtet werden soll also ~300€ was könnt ihr da empfehlen?
Wenn der Preis leicht überschritten werden sollte ist das auch nicht schlimm vorrausgesetzt die Leistung ist es auch wert. Absolute Schmerzgrenze = 1350€
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Mfg Ironcurtain
Wir brauchen:
Prozessor:
Kühler:
Mainboard:
Grafikkarte:
Netzteil:
Ram:
DVD-Brenner:
Gehäuse:
Festplatte:
Darüber hinaus brauchen wir noch einen Widescreen Monitor allerdings darf dieser nicht so teuer sein da das Hauptaugenmerkt auf die Leistung des Rechners gerichtet werden soll also ~300€ was könnt ihr da empfehlen?
Wenn der Preis leicht überschritten werden sollte ist das auch nicht schlimm vorrausgesetzt die Leistung ist es auch wert. Absolute Schmerzgrenze = 1350€
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Mfg Ironcurtain
Zuletzt bearbeitet: