[Kaufberatung] gamer pc so 600-700 euronen

warum sagt XFX man benötigt ein minimum Output an 500W und NVIDIA sagt bei nonSLI braucht man 630W...ich hab nun das netzeil mit 425W...reicht dass den überhaupt oder kommt es zu konflikten ?

warum wollen die gleich 630W...das is doch purer stormfresser oder ?

Das sind "630 noname Watt" ... die Grafikkarte soll schließlich auch mit nem China NT einigermaßen laufen, und die Hersteller übertreiben gerne mal mit den Angaben.

ciao

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schon....

aber wenn er WoW zockt oder sonstige grafische spiele summt da was wie ne "biene"....und zwar gleichbleibend, wechsel aufs desktiop und das geräusch is weg

nun die frage ob das das netzteil is das "nur"425W hat oder die spannungswechseler der beliebten GTX260^^

Na Gehäuse auf und dann die Ohren spitzen

hab ich gemacht^^
nur ich kanns net 100%ig zuordnen kommt aber eher richtung GTX260 obere seite...da wo die lötpunkte sind etc....
komischerweise kommt das halt nur beim gamen...und wenn ich Vsycn aktivier wirds bissle leiser aber immer noch konstant

spannungswechseler = ?
LG

fiepen, dann sind es die Spannungswandler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh