Gamer PC max.1500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal das ich bei Far Cry 2 auf hochsten einstellung nur um die 40 Frames habe?!

thx

Hi, ich hab mir jetzt eine Western Digital VelociRaptor 150GB WD150 geholt und wenn ich einen größeren Festplattenzugriff habe, dann fiept die die ganze Zeit. Ist das normal??

Du hast ein großen Fehlkauf nach meiner Meinung gemacht.
Eine SSD wäre tausendmal besser.

Raptoren sind ein absolutes "no-go". Zu laut und teuer.

internet kauf? 14 tage rückgabe recht ;) würde ich gebrauch von machen... aus den von Madz genannten gründen

Die OCZ SSDs sind teurer Mist. Sie halten die versprochenen Lese/Schreibraten nicht ein.

Eine SSD hat keine beweglichen Teile, dreht also nicht.

Und sind die genauso schnell wie die die ich jetzt habe? Kann mir mal bitte jemand einen Link zu so einer Platte geben.

thx

64gb reichen fürs OS vollkommen aus.

OS= Operating System= Betriebssystem.

naja ka ob das reicht will doch auf C OS und auf D ganzen spiele hauen

MIt einer SSD von mtron wird dein System spürbar schneller. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh