[Kaufberatung] Gamer-PC incl allem ;)

Daraus bin ich schlau geworden. Und jetzt:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema 8200vs8400: den meisten Spielen ist es ziemlich egal wie schnell deine CPU ist, da machen n paar € mehr in der Graka schon den größeren Unterschied.

So ist bestellt ;)

Incl Versand liege ich nun bei etwa 1250 Euro mit dem e8200. Ist auch eine G9 und eine G15 dabei ;)

Werde die Tage mal schreiben wie zufrieden ich bin.

Danke an alle, die mir geholfen haben.

Gruß Alex

Die neue G15? Die ist ihr Geld nicht wert. Ich hab selten eine so klapprig und schlecht verarbetete Tastatur gesehen.

Lieber die neue G11. Wozu brauch ich nen "Monitor" an der Tastatur, gucke da eh nie drauf ? :hmm:

ich weis nicht. Hatte sie im Mediamarkt in der Hand und fand die eigentlich ganz Schick ;) sollte sie mir nicht gefallen geht sie halt zurück ;)

Ich würd statt dem Samsung Monitor den HP W2207h holen. Ist evtl. etwas teurer aber imho besser als der Samsung. Im Vergleich hat bei mir zumindest der HP auf jeden Fall besser abgeschnitten.

also hab mir grad die alte g15 neu gekauft die ist absolut top mit den applets drauf ;) (lyrics anzeigen lassen z.b., oder übersetzer oder chatten übers display :d) und ich kenn auch keine Neue G11 die gibts doch 2jahre fast ??
samsung monitor ist doch ganz gut der hp hat einen glare display das gefällt auch nicht jedem

schöens system, ich hab das selbe, aber mit dem p35ds3p, bequiet netzteil, lx7 maus und zalman kühler... ich kann nur sagen dass ich alles einwandfrei spielen kann :d cpu ist sogar noch sehr üebrdimensioniert, also bei cod4 hab ich 30-50% cpu auslastung und crysis siehts ähnlich aus... :d

achja wegen dem monitor... wo hat er denn besser abgeschnitten? das will ich sehen... ( also der hp :d)
laut pcgh kaufempfehlung ist der 226 bw an zweiter stelle, an erster der asus pg221 ( für laue 450€ lol)
hier noch gemessene daten ( also reale) :
226bw : reaktionszeit: 21ms, helligkeit: max 276 cd/m²
2207h : reaktionszeit: 29ms, helligkeit: max 232cd/m²
der einzige vorteil des hp ist der hdmi eingang ( wer braucht denn sowas bei einem 22" ???). nagut vielleicht noch die boxen, aber naja, mir als zocker wären boxen im monitor recht egal :d ... und usb-hub, aber naja wers braucht ^^ kostet 5€ wenn mans extra will... also entscheidet selber, welcher jetzt wohl der bessere der beiden ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal meine Mails gecheked.

Also von VV hab ich garnichts bekommen ?!? Keine Bestätigung über die Bestellung o.ä. Ist das normal? Nicht das die Bestellung garnicht an kam.

Bei Mindfactory is 70% nicht ab Lager. Hab extra gestern darauf geachtet, dass alles ab Lager verfügbar ist. Werde wohl doch wo anders bestellen muessen ;)

Hm also Geizhals empfiehlt mir nun statt Mindfactory "Nilstech". Bewertungen scheinen ja gut zu sein, nur schade um das Midnight-Shopping :/

also vv hat nun auch ne bestätigung geshcickt. aber bei mindfac sind halt nur 2/8 sachen auf lager

ma eine frage:
wo kann man bei Mitternacht nochmal versandkostenfrei bestellen bei vv oder bei mindfactory?

PS:
geile sys wo du dir da zusammengestellt hast :)

ja bei mf, nur ist deren kreditkarten funktion weg. dachte die hatten sie mal eingeführt

Japp ist bei Mindfactory von 0-6 Uhr.

Da aber dort nun wirklich alles frühestens lieferbar für den 23.4. angegeben war, habe ich alles bis auf die Lieferbaren storniert und mir den Rest bei Hoh.de gekauft (auch positive Erfahrungen bis jetzt).

Bin jetzt aber bei einer Seagate Festplatte gelandet. Und zudem ist es jetzt doch der e8400 boxed.

Sonst bleibt alles beim alten.

Liege jetzt aber bei fast 50€ Versandkosten ;) (VV will 27€ (wegen Gehäuse), MF will 12€ und hoh will 15€)

Dafür sollte alles dann bis zum Wochenende eintrudeln "freu".

Und Auserdem will die Post / DHL ja auch was verdienen. Sonst streiken die nur noch weiter ;)

achja wegen dem monitor...

Naja, ich stütz mich da lieber mal auf PRAD anstatt auf PCGH ... aber naja, jedem das seine und das die Reaktionszeit null Aussage hat auf nem Moni (da s/w und so, ne ;) Vielleicht hat die PCGH da ja nicht genug aufgeklärt? ) hat und heute eigentlich gar nicht mehr relevant ist...aber naja, Wayne. Ich find den deutlich besser....

Jap hab mit hoh.de auch nur gute Erfahrungen gemacht! Auch wenn der Support manchmal etwas zu knapp ist.. (So: Frage: Mit welcher BIOS-Version liefern Sie das Gigabyte DS3 aus? Da in der Produktbeschreibung hierzu nichts steht: Ist das MB Bulk oder Retail? - Antwort: Wir können Ihnen hier leider nichts versprechen. :hmm:)

Ich hab mir meinen nun beim örtlichen PC-Händler bestellt. Monitor 226€ bei Amazon Versandkostenfrei + 860€ der Kram vom örtlichen Händler (Inkl. Zusammenbau :))

Naja, ich stütz mich da lieber mal auf PRAD anstatt auf PCGH ... aber naja, jedem das seine und das die Reaktionszeit null Aussage hat auf nem Moni (da s/w und so, ne ;) Vielleicht hat die PCGH da ja nicht genug aufgeklärt? ) hat und heute eigentlich gar nicht mehr relevant ist...aber naja, Wayne. Ich find den deutlich besser....

naja die pcgh hat aufgeklärt, man braucht nur innen mediamarkt zu gehen udn da sethen die beiden nebeneinander... der hp ist weng schlechter, v.a. wenn ,man dunkle szenen hat (3d mark 06, erter test) und schlieren bilden sich auch oO...
reaktionszeit hat natürlich noch auswirkungen, die 29ms vom hp sind ja die gemessenen, aber wenn du lesen würdest :d... naja jetzt artet das im fanboy gelaber aus... ich orientiere mich nicht an der amrke sondern an den tests, da ist der samsung besser :d

So

Jetzt ist alles angekommen und er ist zusammengebaut.

Es passt alles, aber Prozessorkühler und Grafikkarte sind wirklich ohne Spiel, denn die Stoßen am Netzteil bzw den Festplattenkäfigen an ;)

Das ganze System ist meines Erachtens nach sehr leise.

Über die Leistung kann ich noch nichts sagen.

ist dochh mal schön zuhören :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh