Gamer PC "in Spe" Neuanschaffung

Hi!

Sagt mal......gibts ne Alternative zum "Scythe Mugen" bei ähnlich guter Kühlleistung aber geringerer Größe/Gewicht?

mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr vom Xigmatek HDT-S1283?

Leichter als der Mugen........gibts dafür auch nen "retention kit" oder hält der so ganz gut? übt die Bauhöhe zu hohen druck auf den sockel aus? (obwohl.....der mugen ist ja nen größerer Brocken) :drool:

Der Xigmatek HDT-S1283 ist auch nen guter Kühler und soweit ich weiß gibts dafür auch kein Retention Kit. Wenn ich mich irre bitte korrigieren ;)

die meisten Kühler haben so ein "Retention Kit" schon dabei.

eins noch (erstmal :fresse:) ...

Wenn ich den Mugen auf nem Asus p5q (egal ob pro, e oder deluxe).....kann es sein, dass ich dann platzprobleme mit den RAM-Bänken bekomme? .....sind alle 4 nutzbar........sorry.....aber geht mir eben durch den kopf :)

Der lüfter des Mugen zeigt bei gewählter konstellation richtung netzteil? oder richtung "hinterausgang" des rebel9?

*chichi* :-[ :)

wohin der Lüfter zeigt musst du beim Montieren achten ;)

würde empfehlen Richtung hinten, ist die Standardkonfiguration.

Er bläst immer vom Motor weg, also die dickere Seite in die Richtugn, aus der der Lüfter die Luft saugen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh