[Kaufberatung] Gamer-PC für max. 350€

lockm

Neuling
Guten Tag forumdeluxx-Gemeinde,

ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem neuen Rechner.

Preislich dürfte es nicht mehr werden als die besagten 300 - 350€, da er noch Schüler ist.

Ich hatte mir schon mal ein paar Gedanken gemacht, aber ich bin leider nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand:

1.jpg

Zu sagen ist noch, dass ein DVD-Brenner und 2 Festplatten (SATA) vorhanden sind.

Würde mich sehr über konstruktive Beiträge, Änderungen und Optimierungen freuen.

Grüße lockM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Netzteil nimm mal besser das --> Cougar A450

Der Rest ist ok, wenn 2x DDR3 Slots ausreichen. Ansonsten wäre auch das Board ok: MSI 880GM-E41

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eventuell einen PC für Ihn.

Ist ein Intel Core 2 Duo. 2 Festplatten 1*320 + 1* 160 glaube ich. MB ist ein asus p5p wifi deluxe , 4Gb Ram corsair xms2. CPU Kühler ist ein Noctua nh-u12p. Grafikkarte wäre dann eine neue Radeon HD 5770 von Asus dabei. Netzteil ist ein 500 Watt be quiet. Gehäuse ein thermaltake soprano in Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe es schonmal vorweg. Hier bitte kein Handel.:wink:

da würdest du sogar mit nem 350 watt netzteil auskommen wenn es aktuell ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh