Gamer PC für einen Freund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rip Jaws nicht auf einem AMD System. G-Skill Ecos oder Corsair/Kingston Value oder sowas.
Zum NT kann ich nix sagen. Im Forum wird aber öfters das Coolermaster Silent pro 500 oder das Antec 550 genannt.

Zuletzt bearbeitet:
was darf der spass denn kosten?

für was soll das system sein?

wenn es sich ausgeht, würde ich eher einen phenomII nehmen.
ansonsten schaut das system schon sehr ordentlich aus.
würde auch anstelle der ripjaws lieber die ecos nehmen und die festplatte noch gegen die samsumg f3 tauschen.
der rest geht so in ordnung.

Warum denn keine ripjaws?
Und soll es ncht Probleme mit Samsung F3 HDDs und den chipsatzen der Mainboards geben?

Soll zum Spielen genutzt werden.

weil die besser auf intelsystemen laufen, die ecos sind mittlerweile erprobt auf amd systemen.
gute frage, mittlerweile könnte die firmware schon aktualliert sein.

Wenn das Übertakten von der Cpu nicht vorgesehen ist, würde ich zu einem Phenom II greifen.

Ansonsten siehe Post #6

Ich würde das Nt gegen das Antec True Power New tauschen.
Außerdem würde ich noch die Samsung Spinpoint F3 nehmen.
Beim RAM würde ich zu den G-Skill Ecos greifen da man nur gutes von ihnen hört.
Und wenn der Geldbeutel das noch mitmacht würde ich auf jeden fall zu einem Phenom 2 greifen.

Ja der Geldbeutel ist eigl schon so ziemlich ausgereizt.
Er möchte schon gerne übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh