[Kaufberatung] Gamer PC für einen Freund, brauche Absegnung

@madz:

Genau auf diese Weise sind mir schon 3 Enermax Netzteile abgeraucht. Mit LC Power lief das System. Aber ich hab mir gedacht ein Netzteilupgrade auf Enermax, das bringts. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun das 385er sollte das alles in der Konfig schon schaukeln. Aber ich wäre auch dafür jetzt in ein vernünftiges 500er zu investieren. Sonst ist das spätestens dann der Fall wenn mal eine größere Graka wie eine GTX280 oder eine 4870X2 ins Haus steht. 15€ mehr jetzt ersparen dann die komplette Netzteil Neuanschaffung.

Mensch Jungs... ruhig Blut... das Netzteil wird aufgrund seiner hohen Effektivität das System ordentlich versorgen können. Es ist wichtig die Unterscheidung Sinn/Marketing zu berücksichtigen. Ich würde fast wetten, dass sogar die nächste AMDGrakaGeneration anstandslos in dem System funktioniert, zumal das System ansich wenig verbraucht, auch bei Übertaktung. Ist ja immerhin kein Quad und die 4850 zieht nicht die Welt.
Dennoch danke ich denen die sich konstruktiv mit der Frage auseinander gesetzt haben. Leider ist das Modu82+ zur Zeit nicht lieferbar...

Schön das du das so ruhig siehst.

Wenn das Modu/Pro nicht verfügbar ist, nimm das Seasonic S12II 380W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh