tag,
ich bin schon seit paar tagen am schaun und googeln, komm jetzt aber irgenwie alleine nichtmehr weiter.
hab mir bei hardwareversand.de schon einige systeme zusammengestellt aber irgendwie weiß ich selber nicht so genau was ich will/brauch bzw. was überhaupt machbar ist... (passt der RAM ins mainboard, reicht das netzteil usw...)
mit dem pc möcht ich gamen auf nem 19 zoll monitor.
übertakten würd ich auch gern!
ich hab ein paar vorstellungen wie der pc ungefähr aussehen sollte
Prozzi: quad oder dual, kein plan, is mir eigentlich egal... was is besser zum gamen?
Prozzi-Lüfter: brauch ich da einen oder reicht der original?
RAM: 2GB oder 4 GB???800 oder 1000??? mit welchen kann man besser übertakten, was lohnt sich?
Main: möchte ich nicht unbedingt viel geld dafür ausgeben... was sollte man da dann nehmen?
Graka: da will ich unbedingt ne 4850 haben, bin super begeistert von der leistung!
Gehäuse, Netzteil, Festplatte und DVD-Brenner so billig wie möglich
wie ihr seht möchte ich voll auf gaming-power gehn...
ich bin schon seit paar tagen am schaun und googeln, komm jetzt aber irgenwie alleine nichtmehr weiter.
hab mir bei hardwareversand.de schon einige systeme zusammengestellt aber irgendwie weiß ich selber nicht so genau was ich will/brauch bzw. was überhaupt machbar ist... (passt der RAM ins mainboard, reicht das netzteil usw...)
mit dem pc möcht ich gamen auf nem 19 zoll monitor.
übertakten würd ich auch gern!
ich hab ein paar vorstellungen wie der pc ungefähr aussehen sollte
Prozzi: quad oder dual, kein plan, is mir eigentlich egal... was is besser zum gamen?
Prozzi-Lüfter: brauch ich da einen oder reicht der original?
RAM: 2GB oder 4 GB???800 oder 1000??? mit welchen kann man besser übertakten, was lohnt sich?
Main: möchte ich nicht unbedingt viel geld dafür ausgeben... was sollte man da dann nehmen?
Graka: da will ich unbedingt ne 4850 haben, bin super begeistert von der leistung!
Gehäuse, Netzteil, Festplatte und DVD-Brenner so billig wie möglich

wie ihr seht möchte ich voll auf gaming-power gehn...