[Kaufberatung] Gamer PC für ~900€

Zitat meines Kollegen (der den Test geschrieben hat) "Das Gehäuse macht eher den Eindruck, dass es mehr als 80€ kostet"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überredet dann nehme ich ATX Midi Cooler Master RC-690-KKN1-GP für 65€
Das CM 690 II sprengt meinen Rahmen irgendwo muss auch mal gut sein XD
Danke Leute sobald ich eine Email habe das meine Graka raus ist geht eine Bestellung für die restlichen Komponenten raus.
Mein Daddy wird sich freuen das ich ihn nicht länger hin halten muss XD

Das CM 690 II sprengt meinen Rahmen irgendwo muss auch mal gut sein XD
Die 15€ sind sehr gut investiert. Gehst du halt zweimal weniger bei Mc Doof essen. :bigok:

Leute ihr macht mich nackich XD
Wollte alles bei mindfactory ordern leider haben die das Case nicht muss es dann wohl seperat irgendwo bestellen.

Grafikkarte: XFX RADEON HD5870 (PCI-E,2xD,HDMI,DP,A) *man gönnt sich ja sonst nichts* XD
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed
Mainboars: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Ram: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500

Jetzt sind aber alle glücklich XD

Bei Mindfactory würde ich auch nicht bestellen...

Madz schrieb:
Mindfactory kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen

hatte bissher nie probleme mit denen weder beim kauf noch bei reklamationen

lief alles immer reibungslos
Nach meinen schlechten Erfahrungen und denen meiner Kumpels, betreffend dem Verhalten bei Reklamtionen, muss werde ich nie wieder bei MIndfactory bestellen.

1. Fall

Einem Kumpel wurde erst nach 9 MOnaten das Geld für ein reklamiertes Asus Board überwiesen und auch erst nach einem Anwaltsbrief

2. Fall

Einem weiteren Kollegen wurde das Kundenkonto bestellt, da er dreimal hintereinander sein Recht auf Rückgabe nach FAG wahrgenommen hat

3. Fall

Im Falle einer reklamierten Festplatte wurde behauptet, ich hätte sie nicht bei MF gekauft und hätte versucht MF zu betrügen.

Der beste Shop ist meiner Erfahrung nach www.hpm-computer.de . Kleiner Laden, wenig Mitarbeiter. Man erinnert sich wenigstens an den einzelnen Kunden, wenn man anruft und ist nicht nur eine Nummer in der Kartei. Kurzum, sehr persönlicher Service, von Leuten die genauso durchgeknallt sind, wie viele hier Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh