Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 15€ sind sehr gut investiert. Gehst du halt zweimal weniger bei Mc Doof essen.Das CM 690 II sprengt meinen Rahmen irgendwo muss auch mal gut sein XD
Madz schrieb:Nach meinen schlechten Erfahrungen und denen meiner Kumpels, betreffend dem Verhalten bei Reklamtionen, muss werde ich nie wieder bei MIndfactory bestellen.Mindfactory kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen
hatte bissher nie probleme mit denen weder beim kauf noch bei reklamationen
lief alles immer reibungslos
1. Fall
Einem Kumpel wurde erst nach 9 MOnaten das Geld für ein reklamiertes Asus Board überwiesen und auch erst nach einem Anwaltsbrief
2. Fall
Einem weiteren Kollegen wurde das Kundenkonto bestellt, da er dreimal hintereinander sein Recht auf Rückgabe nach FAG wahrgenommen hat
3. Fall
Im Falle einer reklamierten Festplatte wurde behauptet, ich hätte sie nicht bei MF gekauft und hätte versucht MF zu betrügen.
Der beste Shop ist meiner Erfahrung nach www.hpm-computer.de . Kleiner Laden, wenig Mitarbeiter. Man erinnert sich wenigstens an den einzelnen Kunden, wenn man anruft und ist nicht nur eine Nummer in der Kartei. Kurzum, sehr persönlicher Service, von Leuten die genauso durchgeknallt sind, wie viele hier Forum.