Gamer PC für 700 Euro alles benötigt.

Magnat84

Enthusiast
hi leute...

suche nen Game PC für max 700 Euro. Da ich seit lange´m im Laptop bereich bin, hab ich von PC´s keine Ahnung mehr....wäre echt nett...

MFG Magnat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e6420
p35 mainboard
2gb corsair6400 cl4
250gb seagate
520 watt corsair
1950pro 512
aerocool extreme engine 3t
samsung oder lg brenner
scythe mine

willst OC?
Hinzugefügter Post:
alles auch monitor, tastatur und maus???
oder "nur" den pc?

Zuletzt bearbeitet:
nur nen PC, alles andere habe ich noch...OC gern...

gibts nicht etwas von der neuen Genertion an Grakas für das Geld?

EDIT: dank natürlich an Euch erstmal...

oder einen freezer 7^^der ist noch günstiger und dann noch einen e4300 und du bist mir der konfig von setup bei 700euro;)

jo.. aber er will ja nur ein bisschen ocen^^und da reicht der aber natürlich ist ein mine bzw. infinity besser;) und leiser obwohl der infinity auf höchster drehzahl ja auch nicht gerade leise ist;)

jo.. aber er will ja nur ein bisschen ocen^^und da reicht der aber natürlich ist ein mine bzw. infinity besser;) und leiser obwohl der infinity auf höchster drehzahl ja auch nicht gerade leise ist;)
ja, falls die öhrchen empfindlich sind haut dann euch noch ne lüftersteuerung für die case lüfter ins budget ;-)
Gruss HWFanII

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich supa an....dickes Danke...hätte nicht gedacht, dass man für das Geld sowas geiles bekommt.

Davon mal ab, nen Poti hab ich noch rumliegen...in der alten Kiste, von vor der Laptopzeit...

MSFG Magnat!

Wieso denn nicht?
Der MDT Ram läuft standardmäßig auf DDR2 800Mhz was synchron einem FSB von 400Mhz entspricht.
Und bei einem E6420, der einen 8er Multi hat, wären das dann schon ohne den Ram zu übertakten 3,2Ghz.

Außerdem kann man ja auch mit nVidia-Boards den RAM-Takt unter den FSB Teilen.
zB das im Sammelthread und Reviews sehr gelobte EVGA nforce650i Ultra

Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde den hier ein Mainboard mit Nvidia Chipsatz vorgeschlagen?

Nirgends. Allerdings finde ich die für moderates OCing gut. Auch wenn der FSB nicht so hoch geht wie bei P965 oder P35 Mobos kann man eben noch günstigen RAM durch unabhängiges Takten und hohe Teiler problemlos betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh