[Kaufberatung] Gamer Pc für 400€?

thoom

Neuling
Servus Leute!
Wie schon der Titel verrät, suche ich einen Gamer PC mit dem Budge von 400€, gerne auch drunter.
Dabei brauche ich auf jeden Fall Hilfe, da ich absolut keine Ahnung von Computerhardware habe.
Was mir vorschwebt ist ein PC, der mich die momentanen- und auch kommenden PC-Spiele, ruckelfrei spielen lässt [muss nicht auf vollster Auflösung geschehen]!
Wie schon oben angespielt habe ich keine Ahnung von irgendwelcher Hardware, vorallendingen das zusammenbasteln! Ich bin auch für "Fertige" PC´s offen, falls ihr denkt das würde in mein Schema passen... Aufrüsten kann man im nachhinein ja immer!
Wer sich Fragt warum nur so ein knappes Budge... mehr will ich erstmal nicht ausgeben! :P
Falls ich was besseres haben will kann ich immer noch in nem halben Jahr aufrüsten!

Gruß Thoom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung hat dein Bildschirm?
Kannst du irgendwas ausm alten Rechner mit verwenden? Gehäuse, Netzteil, Laufwerke, Festplatten....?

Willkommen im Forum !

Wenn du den PC nicht selber zusammenklöppeln möchtest oder kannst, kein Problem ;)

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:

Artikel-Nr. HV1350F3DE
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
33,81 €

Artikel-Nr. HV207N05DE
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
17,41 €

Artikel-Nr. HV20KI22DE
8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
35,69 €

Artikel-Nr. HVR400ACDE
Cougar A 400 Watt
44,22 €

Artikel-Nr. HV20X347DE
AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3
60,89 €

Artikel-Nr. HV1027SSDE
Sapphire HD5770 1G GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP
97,40 €

Artikel-Nr. HV1141UWDE
ASUS M5A78L-M/USB3, Sockel AM3+, mATX
50,62 €

Artikel-Nr. HV203N08DE
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
33,08 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

------------- ~ 395€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh