[Kaufberatung] Gamer PC für 2 Jahre...

Paraneuros

Neuling
Hi,
ich bin (wie viele hier ;) ) ebenfalls auf der Suche nach Komponenten für einen Gamer PC.
Preislicher rahmen 800-900 €. Das ganze soll aber erst Anfang August realisiert werden.
Da ich als Mediengestalter über einen 24 Zoll Monitor verfüge muss dementsprechend auch die Leitsung bei 1920*1200 Pixel nicht einbrechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Zeit bis August ändert sich so viel...
Es gibt neuere Sachen, das alte Zeugs wird günstiger...

Ich würd sagen es ist das Beste, wennst dich so 2-3 Wochen vorher nochmal meldest.
Dann helfen wir gerne

jetzt zu fragen für august ist in dem schnelllebigen pc markt nicht so sinnvoll.
täglich ändern sich die preise und ständig kommen neue produkte auf den markt.
so langfristig im voraus kann man nicht beraten...

In der Zeit bis August ändert sich so viel...
Es gibt neuere Sachen, das alte Zeugs wird günstiger...

Ich würd sagen es ist das Beste, wennst dich so 2-3 Wochen vorher nochmal meldest.
Dann helfen wir gerne

okay dann melde ich mich mitte Juli nochmal hier in diesem Thread.Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh