Gamer-Pc für 1000-1200€

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo liebes Forum
also ich brauchte dringend Hilfe beim Kauf von einem Rechner.
Also was ich damit machen will eigentlich alles Spiele spiele Filme gucken Bilder Videos etc bearbeiten.
Das System sollte zwischen 1000 und 1200€ kosten da ich mir mit dem rest meines Budgets einen Monitor kaufen muss.
Den Rechner wurde ich gerne dann auch 3-4 jahre verwenden konnen und kommede spiele in zukunft spielen.

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist dein komplettes Budget?
Fokus auf Grafikkarte ist verstanden, aber wie schaut es mit dem Drumherum aus?
Welches Headset willst du nutzen? Welche Maus und Tastatur sind vorhanden?
Muss Windows mit rein?

Usw. Je mehr infos, desto besser.

Also Windows besitze ich 7 Ultimate 64 bit
Tastatur und Maus habe ich im mom keine richtig guten da ich etz nur einen Laptop habe
Und headset naja da will ich mir eins von logitech holen das preiswert ist fur den anfang

Für den Anfang ist hier im Luxx immer Schwer. Hier wird aus Prinzip immer das Beste entsprechend dem Budget herausgesucht. Wenn du also alles neu kaufen willst und Jahre ohne Umbauen nutzen willst solltest du uns möglichst viele Infos zukommen lassen damit wir für dich das beste "Komplett und rundum sorglos" Paket bauen können.

Die Antwort zum Gesamtbudget steht jedenfalls noch aus.

Ein Logitech Headset ist nicht zu empfehlen, da bekommst du zum selben Preis etwas besseres... Zum Beispiel.

Wie lexi schon schrieb brauchen wir alles was rein muss, und ob das Budget nun 1000€ oder 1200€ beträgt. Ist ein wesentlicher Unterschied.

So würde ich es machen: Ivy Bridge Preisvergleich | Geizhals EU

Wien ist denn dein Speicherverhalten? Reichen dir 256GB für alle Programme + Spiele? Den Rest könntest du dann extern lagern, so habe ich es in der Zusammenstellung angedacht.

Was für ein Monitor soll es werden? An welche Tastatur + Maus hast du gedacht? Tastatur mechanisch, mit notebookartigen Tasten oder Rubberdome?

also koplett bufget betragt 1800€
davon will ich 1200€ fur den prozessor
und 600€ fur das alles rundum verwenden

du hast mich falsch verstanden also ich meinte 1200€ fur den Rechner :)

ja sorry fehler von mir hab mich verschrieben :)

achja noch paar infos
als prozessor wurde ich gerne einen intel nehmen
grafikkarte nvidia
ssd mit 128gb und festplatte mit 1tb wurden ausreichen

:)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Auftstellung von 2K5lexi, ggf. Upgrade beim Monitor auf den U2412M.
Beim CPU-Kühler evtl. der Thermalright Macho Rev. A.

Ich würde das Gigabyte Z77-D3H nehmen, wenn kein SLI geplant ist ist das mit "X" rausgeschmissenes Geld.

Als Lüfter die Noiseblocker eLoop.

Meine Frage nach der Tastatur wurde noch nicht beantwortet...

ein zoll und eine andere auflösung ;)
jeder bewertet anders was welchen wert hat.

Mir wäre 16:10 sehr wohl den Aufpreis wert.
Aber das ist Geschmackssache. Zocken finde ich in 16:9 und 16:10 ok, aber Office und Internet in 16:9 ? Nein danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh