[Kaufberatung] Gamer PC - ca. 1000 Euro

Ich dachte, es geht um das Gehäuse?

Klick, Klick

Hast Recht, er meinte das VX. So eine beknackte Bezeichnung...

Edit:

@TE
Da sollte auch die 260GTX problemlos reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er sowas wöllte, hätte ich ihn zwecks Gehäuse direkt zu aquatuning.de durchgewunken. :d

Jo...

Aber mal ehrlich, wie kann man denn zwei komplett unterschiedliche Gehäuse beide Bach nennen?

:wall:

Ich dachte mir schon die ganze Zeit: Eine 28cm Graka in dieses Gehäuses?

Naja - ein "Bach" und ein "Bach VX".

Geiler wird's beim Mozart. Sieh' dir mal die Unterschiede zwischen "Mozart" ... "Mozart SX" ... und "Mozart TX" an. :shot:

Bach VX ist richtig Leute. :haha:

Allerdings im Moment nicht lieferbar, weswegen ich auf eine Alternative umsteigen muss.

Mir wurde Chieftech empfohlen da sie extra viel Platz für lange Grafikkarten haben, mir aber optisch überhaupt nicht zusagen. :(

Gibt es weitere Alternativen die ihr mir empfehlen könnt?

Antec - aber da musst du mal gucken. Die haben richtig attraktive Gehäuse und geniale Gamer-Gehäuse.

Die Welt scheint mich zu hassen.

Ich wollte den PC bei Alternate zusammenbuaen lassen (da Laie) und die meisten der Gehäuse sind entweder nicht lieferbar oder potthässlich.

Da wären die teuren Lian Li's oder die potthässlichen Chieftec's.... :mad:

Edit:

Der scheint auch zu passen bzw. sind hier die Festplatten Käfige nicht im Weg. Was meint ihr?

Antec NSK4000 = 42 Euro

NSK4400_i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn von einer Firma teuer zusammen bauen lassen? Bestell dir die Komponenten günstig bei anderen Anbietern als Alternate und such dir jemandem, der dir beim Zusammenbauen helfen kann: Die PC Zusammenbauer- und Supporterliste

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh