[Kaufberatung] Gamer-PC bis 2500€ - Bitte Eure Empfehlungen!

Ich hab ja nicht gesagt, dass er ne schlechtere kaufen soll. Eine 5.1 sollte aber reichen und wenn er die ganze Anschlussvielfalt eh nicht nutzt wozu soll er es dann bezahlen. Mich würde mal interessieren wieviele 7.1-Karten mit 5.1 oder gar nur mit nem Stereoheadset betrieben werden. Eine normale X-FI für 70€ oder so sollte doch eigentlich mehr als ausreichend sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht bei der Xonoar nicht um 7.1 oder 5.1 sondern darum, da´ß sie durch die hochwertigeren Bauteile besser klingt.

Es geht bei der Xonoar nicht um 7.1 oder 5.1 sondern darum, da´ß sie durch die hochwertigeren Bauteile besser klingt.
Jep, ich denke auch, dass wir bei möglichst hochwertigen Teilen bleiben sollten. Bisher sind ja schon so einige nette Teile zusammengekommen. WaKü muss ich nochmal diskutieren, SSD fallen aus, zu teuer. Sound wird nun auch noch eine Nacht drüber geschlafen...bis morgen

Finde vista als 64 bit os aber auch besser.
xp64 haperte es immer an treibern (mehr als bei vista)
xp benutz ich als 32bit os und vista für 64 und ich glaub nicht das ich masochist bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh