Prittstift
Neuling
Hi liebes Forum
ich suche einen neuen Gamer PC für mich und möchte gleichzeitig etwas übertakten. Ich habe das Fragesystem in einem anderen Thread hier gesehen daher übernehme ich das mal,
1.) Wie hoch ist das Budget? 1600 bis 1700 euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden? Nein, keine Zeit dafür
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? Ein paar Festplatten, daher brauche ich nur eine SSD.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? WQHD 144hz
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Spiele. PubG, Diablo 3, Rocket League
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt? 250 gb reichen eigentlich
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor? ja!
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...) Ich will einen leisen PC haben. Rest ist eigentlich egal.
Ich habe mir ein paar Anbieter heraus gesucht und würde gerne erfahren, ob die PCs was taugen:
https://www.zed-up.de/p/zed-up-gaming-pc-g2i-intel-core-i7-8700k-gtx-1080-8-gb-16-gb-ddr4-ram-1-1-3
Gamer PC XL i7-8700K mit GTX1070
PCZENTRUM - Konfigurieren Sie Vortex 1600 genau für Ihre Ansprüche.
Und natürlich eine Mindfactory konfig, die der ersten verlinkten von Zed Up gleicht. Kostet ohne Einbau 40 euro weniger, aber mit einbau 60 euro mehr. Ich bin mir unschlüssig, aber das erste Angebot, gefällt mir am besten.
ich suche einen neuen Gamer PC für mich und möchte gleichzeitig etwas übertakten. Ich habe das Fragesystem in einem anderen Thread hier gesehen daher übernehme ich das mal,
1.) Wie hoch ist das Budget? 1600 bis 1700 euro
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden? Nein, keine Zeit dafür
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? Ein paar Festplatten, daher brauche ich nur eine SSD.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? WQHD 144hz
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Spiele. PubG, Diablo 3, Rocket League
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt? 250 gb reichen eigentlich
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor? ja!
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...) Ich will einen leisen PC haben. Rest ist eigentlich egal.
Ich habe mir ein paar Anbieter heraus gesucht und würde gerne erfahren, ob die PCs was taugen:
https://www.zed-up.de/p/zed-up-gaming-pc-g2i-intel-core-i7-8700k-gtx-1080-8-gb-16-gb-ddr4-ram-1-1-3
Gamer PC XL i7-8700K mit GTX1070
PCZENTRUM - Konfigurieren Sie Vortex 1600 genau für Ihre Ansprüche.
Und natürlich eine Mindfactory konfig, die der ersten verlinkten von Zed Up gleicht. Kostet ohne Einbau 40 euro weniger, aber mit einbau 60 euro mehr. Ich bin mir unschlüssig, aber das erste Angebot, gefällt mir am besten.