Moin ihr,
Will mir n neuen Pc kaufen. Wie im Topic schon geschrieben sollte das System den Preis von 1100€ auf keinen Fall überschreiten. Das is wirklich maximale Schmerzgrenze
Das einzige was ich noch benutzen kann aus meiner alten kiste:
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 HD501LJ 500 GB
Alles andere landet im Kübel
Maus, tastatur ect. ist alles vorhanden. Dazu muss ich noch sagen das ich 2 Monitore besitze
(22" und 17", zocke natürlich nur über den 22er.. musik, explorer usw. auf dem 17er) und ungern darauf verzichten möchte.
Verwendungszweck: 80% zocken | 20% filme, musik, internet, office
Was ich gern haben will:
Ein System das stabil läuft, mit dem ich aktuelle Spiele mit mittleren/hohen Einstellungen flüssig (wirklich flüssig! nicht so leicht ruckelnd, das hab ich lang genug ertragen
) zocke kann. Muss nicht lang halten, also würd mich nicht stören wenn ich nach einem halben jahr ein paar komponenten durch bessere ersetzen müsste. Gehaltserhöhung-> mehr geld für freizeit-> öfter aufrüsten kann, alles kla?
Will mich einfach wieder aufs Zocken freuen wenn ich von der Arbeit komme. Bevor ichs vergesse, betreibe kein oc.
Glaub das wars ersma, Fragen könnt ihr stellen soviel ihr wollt.
Freu mich auf Eure Vorschläge und hoffe es kommt was gutes bei raus
Will mir n neuen Pc kaufen. Wie im Topic schon geschrieben sollte das System den Preis von 1100€ auf keinen Fall überschreiten. Das is wirklich maximale Schmerzgrenze

Das einzige was ich noch benutzen kann aus meiner alten kiste:
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 HD501LJ 500 GB
Alles andere landet im Kübel

Maus, tastatur ect. ist alles vorhanden. Dazu muss ich noch sagen das ich 2 Monitore besitze
(22" und 17", zocke natürlich nur über den 22er.. musik, explorer usw. auf dem 17er) und ungern darauf verzichten möchte.
Verwendungszweck: 80% zocken | 20% filme, musik, internet, office
Was ich gern haben will:
Ein System das stabil läuft, mit dem ich aktuelle Spiele mit mittleren/hohen Einstellungen flüssig (wirklich flüssig! nicht so leicht ruckelnd, das hab ich lang genug ertragen

Glaub das wars ersma, Fragen könnt ihr stellen soviel ihr wollt.
Freu mich auf Eure Vorschläge und hoffe es kommt was gutes bei raus