Gamer-Pc ~800€

Danke, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt ^.^

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320804.html

Der sollte für meine MicroSD karte funkzen ... Die 4€ ... Dann nehm ich auch gerne das von euch vorgeschlagene Gehäuse =)
nicht direkt. die hersteller geben bei ihrem 6666 in 1 usw. immer nur die Karten an, die gelesen werden können. Aber nicht, ob sie reinpassen. Sprich das micro sd bedeutet, dass du sie mit einem SD Adapter lesen kannst... aber sowas sollte eigentlich beim handy oder bei der karte dabei gewesen sein. War bei mir bei beidem dabei und ich kann einfach die micro sd karte reinschieben und sie wie eine sd karte nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bringts aber nichts, unter 64bit muss ja nicht nur die Hardware und die Treiber dazu 64 bit sein, auch die Progs müssen diesen Adressraum nutzen können.

Es ging hier ja schliesslich ums Müssen, und da lautet die Antwort nein.

Natürlich sollte er 64 bit nehmen, wozu RAM verschwenden.

Warum für deine Bisher ersichtlichen Anforderungen nicht einen X3 als CPU wählen:

Preis: 453,61

1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 51,45
1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei VV-Computer 66,62
1 x Samsung SH-S223F, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 19,99
1 x A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AD2800002GOU2) bei VV-Computer 34,85
1 x Cooler Master Elite 330 schwarz/silber (RC-330-KKN1) bei VV-Computer 29,04
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) bei VV-Computer 41,97
1 x PowerColor Radeon HD 4770, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A74F-NE3) bei hardwareversand.de 87,33
1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX) bei hardwareversand.de 122,36

Dazu noch ein Cardreader, erstmal weiter XP nutzen, später Win7 holen.

Naja, die X3 kommen bei mir nicht wirklich zu.
Klar isser gut, aber es geht ja bei nem Aufpreis von 40€ nicht um nen gesteigerten Takt beim X4 940, sondern um einen weiteren, vollwertigen Kern, verstehst.

Ich würd trotzdem zum kompletten Quad greifen, die X3 CPUs find ich waren eher sowas wie ne Übergangslösung, so seh ich die jedenfalls an.

Win7 kann ich mir später immernoch holen ;) Der PC ist ja ncihtmal so teuer geworden wie ich gedacht habe, da is noch etwas Geld über 8]

Ich bleib jetz erstmal bei den von mir im letzten Post beschriebenem System =) Man könnte hier ja auch noch 3-4 Tage weiterschreieben bis man wirklich auch bei allem das passenste und Leistungssträrkste gefunden hat, aber ich finds eigentlich okay wie's jetz is :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh