Gamer PC ~700€

es tut mir leid.. hab schon alles versucht... hab ruhig auf ihn eingeredet -> kein erfolg, anschließend hab ich ihn angeschriehen und beleidigt -> kein erfolg... er will es einfach nicht kapieren...

aber er kauft auch NUR echtes nutella, anderes mag er nicht... und es darf auch nur COCA Cola sein...

keine ahnung was da falsch lief, aber er ist der mann meiner schwester... ich muss ihn akzeptieren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig ihm mal den Thread! ;)

Naja, kommt mal wieder 'runter, Leute.
Ist ein "kleiner Fehlkauf", aber kein Beinbruch ;)
Jeder so wie er mag ...

Ne Afri Cola, oder Fritz Cola. Schmeckt VIEL besser.

ich war gerade bei ihm, das gute stück anschauen... als ich das sah und hörte was er mir zu sagen hatte war ich ganz schön baff.... anscheinend hat ihn meine empfehlung absolut nicht interessiert.
er hat sich nun folgendes gekauft:

1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
1 x be quiet straight power bqt e6-450w
1 x NVIDIA GeForce GTX 275 896 MB
1 x Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II
und einen chieftec dragon midi tower

Alles von onetime für etwas mehr als 700€!

Im Klartext, nur eine Festplatte, keinen extra CPU-Kühler, total überdimensionierte graka, ein anderes netzteil (welches eventuell mit pech abrauchen wird) und einen meiner meinung nach viel zu großen tower...

aber nun gut... das wird wohl die letzte empfehlung von mir/euch für ihn gewesen sein... irgendwann wird er sich ärgern...

Vor allem jetzt noch eine GTX 275 zu kaufen. Wo die 5850 auf dem Markt ist. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wem nicht zu raten, dem ist nicht zu helfen .. so einfach ist das.

Halt Dich raus, sonst kommst nur noch in was rein, und bist der böse Miesepeter ... ^^

Sooooo schlimm ist der PC aber ja nicht, hab schon ganz andere Sachen gesehen.

@Madz:
Die kennt er doch gar nicht, ausserdem ist das keine echte Cola äh nvidia ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh