ocer
Neuling
Hallo, mein Freund will sich in den nächsten Tagen einen Pc zum Spielen kaufen. Einen bildschirm hat er schon ( 1440 *900 ca.), tastatur, maus und Windows auch, er braucht also nur noch ne Kiste.
- maximal 500 Euro
- spielt starcraft, shooter, rennspiele, also so ziemlich alles
- dvd-brenner erwünscht
- gehäuse so billig wie möglich, wird von einem shop zusammengebaut, kein oc, kein sepater Kühler
Wenn ihr mir paar beispiel konfigs nennen würdet wäre ich dankbar würde dann mit dem kumpel zum shop gehen und pc zusammenbauen lassen.
Bezüglich der Ausstatung auch keine Wünsche, also irgendein passendes MB.
- maximal 500 Euro
- spielt starcraft, shooter, rennspiele, also so ziemlich alles
- dvd-brenner erwünscht
- gehäuse so billig wie möglich, wird von einem shop zusammengebaut, kein oc, kein sepater Kühler
Wenn ihr mir paar beispiel konfigs nennen würdet wäre ich dankbar würde dann mit dem kumpel zum shop gehen und pc zusammenbauen lassen.
Bezüglich der Ausstatung auch keine Wünsche, also irgendein passendes MB.
.
Es gibt da etwas, dass man gerne vergisst, wenn man in einen Spiele-PC investiert: die Soundanlage. Eine gute Soundkarte zusammen mit HiFi-Kopfhörern (günstig: AKG K 530, teurer: Beyerdynamics DT 770 Pro oder DT 990 Pro) altert im Gegensatz zu den restlichen Komponenten im PC viel langsamer und trägt zu deutlich mehr Spielspass bei. Vergiss die sog. Gamer-Headsets, die sind nichts im Vergleich zum günstigen AKG K 530