ja hi erstmal
und zwar bräucht ich von euch mal ne kleine hilfestellung zu nem neuen pc den ich mir zusammenbauen will
er sollte hauptsächlich zum spielen genutzt werden
wo ich mir noch nicht sicher bin ist erstens das gehäuse. es sollte auf jedenfall optisch ansprechend sein, evtl ist eine wakü geplant sollte also auch platz im gehäuse für den ausgleichsbehälter + die pumpe sein, der radiotor wird wenn dann der mora 2 werden der wird eh von außen befestigt werden
wo ich mir noch nicht sicher bin ist welcher 22" monitor für nen gamer am besten geeignet wär.
im moment hab ich ein auge auf den samsung 226bw geworfen
aber erstmal genug gelabert hier sind die teile die ich mir überlegt hab zu holen
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II
-->2 platter hab ich gelesen sind im moment empfehlenswert und die black version nehm ich halt wegen den 5 jahren garantie
Intel Core 2 Quad Q6700, 4x 2.67GHz, boxed
-->den q6700 denk ich wegen multi 10 und der evtl geplanten wakü, kumpel hat den q6700 auch un is total zufrieden mit und kann richtig gut übertakten dank multi 10
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5
ASUS P5Q-E, P45
LG Electronics GH22NS30, SATA
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1600rpm
--> evtl fals gehäuse nen window hat auch andere farbige lüfter das muss man dann halt schaun je nachdem welches gehäuse empfohlen wird
Thermalright IFX-14 Kühlkörper
be quiet Dark Power Pro P7 550W
4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT
--> hier bei den ram kits die kosten im moment nur noch 47,92€ hab ich mir überlegt gleich 8gb einzubauen, ist halt im moment so günstig wie noch nie und was noch dazu kommt ich hab hier schon vista ultimate 64bit liegen also würds gleich passen
so ich hoff ich hab genug infos gegeben
hoffe ihr könnt mir kleine tips geben was evtl anders sein sollte
preis sollte mit monitor und gehäuse die 1400 nicht überschreiten
mfg noswear
und zwar bräucht ich von euch mal ne kleine hilfestellung zu nem neuen pc den ich mir zusammenbauen will
er sollte hauptsächlich zum spielen genutzt werden
wo ich mir noch nicht sicher bin ist erstens das gehäuse. es sollte auf jedenfall optisch ansprechend sein, evtl ist eine wakü geplant sollte also auch platz im gehäuse für den ausgleichsbehälter + die pumpe sein, der radiotor wird wenn dann der mora 2 werden der wird eh von außen befestigt werden
wo ich mir noch nicht sicher bin ist welcher 22" monitor für nen gamer am besten geeignet wär.
im moment hab ich ein auge auf den samsung 226bw geworfen
aber erstmal genug gelabert hier sind die teile die ich mir überlegt hab zu holen
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II
-->2 platter hab ich gelesen sind im moment empfehlenswert und die black version nehm ich halt wegen den 5 jahren garantie
Intel Core 2 Quad Q6700, 4x 2.67GHz, boxed
-->den q6700 denk ich wegen multi 10 und der evtl geplanten wakü, kumpel hat den q6700 auch un is total zufrieden mit und kann richtig gut übertakten dank multi 10
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5
ASUS P5Q-E, P45
LG Electronics GH22NS30, SATA
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1600rpm
--> evtl fals gehäuse nen window hat auch andere farbige lüfter das muss man dann halt schaun je nachdem welches gehäuse empfohlen wird
Thermalright IFX-14 Kühlkörper
be quiet Dark Power Pro P7 550W
4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT
--> hier bei den ram kits die kosten im moment nur noch 47,92€ hab ich mir überlegt gleich 8gb einzubauen, ist halt im moment so günstig wie noch nie und was noch dazu kommt ich hab hier schon vista ultimate 64bit liegen also würds gleich passen
so ich hoff ich hab genug infos gegeben
hoffe ihr könnt mir kleine tips geben was evtl anders sein sollte
preis sollte mit monitor und gehäuse die 1400 nicht überschreiten
mfg noswear
Zuletzt bearbeitet: