[Kaufberatung] Gamer PC ~ 1200 €

Ja net wirklich. Selbst TripleSLI hat schon ordentlich zu kauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey^^

Was hält ihr davon MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC? 364 €

Wie schnell ist sie im Vergleich zur 8800 GTS und der X2?

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX ist nur in sehr hohen Auflösungen minimal besser als die GTS. Die X2 ist noch schneller.

Dürfte aus dem Forum noch keiner getestet haben oder, Crysis mit Tripple SLI zu zockn ??

Die OC Version ist sinnfrei. Also ne GTS ist vollkommen in Ordnung. In der Auflösung besser als GTX
Hinzugefügter Post:
Ne im Forum noch net. Ein bekannter von mir hat es aber versucht mit nem Q6850 und Triple SLI GTS. und 24 Zoll. Da ruckelts teilweise in voller auflösung. Sagt er. Ob es stimmt keine Ahnung. Jetzt will er dann auf Quad-SLI

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal meinen Senf dazugeben ;)
Prozessor würde ich den 8400 @ 3 GHz tray nehmen (Läuft im OC bei dem Lüfter locker mit 3,6GHz) und dazu einen Scythe Mugen
Dann je nachdem wie du mit dem Geld hinkommst eine oder zwei Zotac 8800 GT AMP! Edition. Von Haus aus übertaktet und dafür relativ günstig.
RAM empfehle ich aus eigener Erfahrung 4* 1 GB Kingston HyperX

Damit läuft Crysis bei mir locker auf höchsten Details CoD4 etc erst recht ;)

Dürfte aus dem Forum noch keiner getestet haben oder, Crysis mit Tripple SLI zu zockn ??

Also ich bestimmt nicht. Wieso auch drei Grakas für nur ein langweiliges Spiel kaufen, wenn doch alle anderen gut mit einer laufen.

Irgendwo wurde das mal getestet...

Nen 1200€ pc und nen 19 Zoller. Das is doch zum heulen!

"Mir ist es halt wichtig aktuelle Titel wie: Crysis, Cod4, Assassin's Creed usw. flüssig mit maximalen Details und hoher Auflösung spielen zu können."

und was verstehst du unter hoher auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
Volle native Auflösung. bei 19 Zoll 1280x1024. Da reicht ne GT vollkommen aus.

Ich zitiere mich mal selber:
Es ist nicht ausgeschlossen das bald ein neuer Monitor dazu kommt.

Vorallem wo ist das Problem? Selbst wenn die Grafikarte "zu gut" für den Monitor wäre, könnte man Spiele die später rauskomen immernoch mit höchster Auflösung (vom Monitor) spielen.

Und die meisten Games sehen mit 1280x1024 + max Details immernoch lecker aus!

Möchte einfach die schnellste Grafikkarte bis 380 € haben :d

Dann nimm aber eine 88GTS mit G92 Chipsatz. Ist bis 22 Zoll/24 Zoll schneller als ne GTX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh