Jo
ich hab mich jetzt schon durch mehrere Foren "durchgefragt" und frage euch auch mal ob das Sys. in sich stimmig ist.
Was ich damit vorhab:
- Zocken/CAD/Solidedge
- kein OC
- Sys. sollte 2-3 Jahre überdauern...also etwas zukunftssicheres
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
Club3D HD3870 X2, 1024MB, ATI Radeon HD 3870 X2, PCI-Express
WD Caviar SE 400GB, WD4000AAJS, SATA II
LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
plus Zusammenbau macht das : 1.084,86 €
Ich hätte zu dem Sys. noch ein paar Fragen
1.) Passt eine X2 in das NZXT Alpha und ist das Gehäuse überhaupt zu empfehlen, oder gibts für 50€ ne andere gute Alternative ?
2.) Wie schickt hardwareversand.de mir den ganzen Spass nach Hause ? Ich hab ein wenig schiss davor, das der Ram nicht auf 1.8V läuft und ich dann im Bios rumfuchteln darf. Genauso gehts mir mit dem Q9450 und dem Mainboard, knallen die mir schon die neuste Revision drauf, das alles direkt funzt, oder darf ich selbst schrauben wenn ich Pech habe ?
3.) Fällt euch irgendwas an dem Sys. auf was eventuell Probleme mit sich bringen könnte und was ist vllt. zu verbessern.
Die meisten fanden das Sys. ganz gut und ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ?
thx. im voraus....
ich hab mich jetzt schon durch mehrere Foren "durchgefragt" und frage euch auch mal ob das Sys. in sich stimmig ist.
Was ich damit vorhab:
- Zocken/CAD/Solidedge
- kein OC
- Sys. sollte 2-3 Jahre überdauern...also etwas zukunftssicheres
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
Club3D HD3870 X2, 1024MB, ATI Radeon HD 3870 X2, PCI-Express
WD Caviar SE 400GB, WD4000AAJS, SATA II
LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
plus Zusammenbau macht das : 1.084,86 €
Ich hätte zu dem Sys. noch ein paar Fragen
1.) Passt eine X2 in das NZXT Alpha und ist das Gehäuse überhaupt zu empfehlen, oder gibts für 50€ ne andere gute Alternative ?
2.) Wie schickt hardwareversand.de mir den ganzen Spass nach Hause ? Ich hab ein wenig schiss davor, das der Ram nicht auf 1.8V läuft und ich dann im Bios rumfuchteln darf. Genauso gehts mir mit dem Q9450 und dem Mainboard, knallen die mir schon die neuste Revision drauf, das alles direkt funzt, oder darf ich selbst schrauben wenn ich Pech habe ?
3.) Fällt euch irgendwas an dem Sys. auf was eventuell Probleme mit sich bringen könnte und was ist vllt. zu verbessern.
Die meisten fanden das Sys. ganz gut und ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ?

thx. im voraus....