[Kaufberatung] Gamer/Office/Internet PC gute Preis/Leistung

hab ich überhaupt die richtige anleitung...
hab irgendwo gelesen, dass der 4te kern auch mit der einstellung "per core" bei advanced clock callibration freigeschaltet werden kann...für was ist die l3 cache allocation?

@madz: wo/wie muss ich die spannung verändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios findest du eine Option dazu. :)

Frag mal im OC Forum. Ich weiss nicht, wieviel man die Spannung bei der CPu gefahrlos anheben kann.

so...Xigmatek S1284 Achilles ist drauf...

idle: 22° und unter last: 35°

bist auf das entfernen der klebefolie bin ich top zufrieden!

fehlt nur noch eine lüftersteuerung für meine zwei 120er gehäuselüfter.

so rechner ist jetzt fix und foxy...

lüftersteuerung ist gekommen...hab mir dafür eine kleine vorrichtung gebaut...jetzt kann ich hinten an den für die wasserkühlung vorgesehenen öffnenungen die lüfter via potty regeln...ein potty für den 80er lüfter (hinten oben)...und einen für meine zwei 120er lüfter(einen vorne und einen seitlich bei der grafikkarte)! feine sache! und vor allem LEISE!!!
seitlich habe ich das zweite lüftergitter mit einer durchsichtigen kunststoffplatte abgeklebt...optisch super und optimiert den luftstrom...

wed demnächst wohl noch bilder reinstellen...

Super das alles so schön geklappt hat!
Und auf die Bilder bin ich dann gespannt!

und diese passen dann super im den in meiner sig. verlinkten thread ;)

bilder kommen zwar spät aber sie kommen...

sysi.jpg

hintenz.jpg

seiteh.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh