Gamer & OC Case

Moonfang01

Enthusiast
Hallo!

Sorry dass ich schon wieder fast den selben Thread starte, doch geht es sich jetzt um ein klein wenig anderes Thema.

Ich möchte morgen meinen PC bei Hardwareversand.de bestellen und stehe zwischen 2 Gehäusen. Unzwar zwischen...

... dem Coolermaster Mystique 631
und
... dem Aerocool Extremengine 3t

Test Coolermaster Mystique

Test Aerocool Extremengine 3t

Mein System:
E6420 @ 3,2Ghz
2GB Mushkin PC6400
Gigabyte DS3 P965
Scythe Infinity
Corsair hx520w
Samsung T166 250
...

Welches Case würdet ihr warum vorziehen?

Ich will den PC zusammenbauen lassen, sodass ich nichtmehr viel Arbeit damit habe... Bin also kein Bastler oder tausche wöchentl. meine Hardware aus. Mir gehts lediglich darum:
1. Das Case muss genug kühlleistung haben
2. Das Case darf nicht zu laut sein, so silent wie geht! (guck öfters Dvd usw. am PC)
3. Das Case sollte das best mögliche Preis - Leistungsverhältnis bieten
!!!!!!!!!!!!!!!!

Für das CM Mystique würde ich 2 Scythe S-Flex mit 20,01 dB(A) mitbestellen!

MfG Moonfang01

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mir jetzt gar nichts gebracht, trotzdem danke.

Back 2 Topic!

naja, wie schon im anderen Thread geschrieben hab ich das Aerocool ExtremeEngine 3t und bin extrem damit zufrieden.
Mein E6420 läuft auch auf 3,2GHz, hat den Zalman CNPS 9700 LED drüber und das Gigabyte DS4 drunter.
Lüftersteuerung ist schon drin.
wenn man die Lüfter ganz langsam laufen lässt hört man sie fast kaum (250er und 140er) und man hat mit dem Kühler gute Kühlleistung (höchstens 43°C bei prime)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh