gamer Notebook bis 1400€

biker96

Neuling
Hallo,
Ich suche ein gamer Notebook auf dem ich aktuelle Spiele spielen möchte.
Hier noch mal ein paar wichtige Daten:

17 Zoll Bildschirm egal ob spiegelnd oder matt

1-2 Stunden Akkulaufzeit

dual core Prozessor mit min. 2 mal 2.50 GHZ

Grafikkarte zum Spielen hab da so an ne HD 5650

und JA ich brauche ein Notebook wegen Platzproblemen :grrr:

wäre euch dankbar über n paar Links

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir nur zu raten zu Warten. Das Asus G73 wird so in deriner Preisregion sein. Intel i7 920 ATI HD 5870 8gb Ram 1TB festplatte u.s.w. Ist schon in der USA Verfügbar. Einfach mal nach dem Teil Googln

Also ich persöhnlich finde i7 prozessoren nicht so gut was meint ihr Dazu???

entschuldige bitte aber ich kenne mich nicht so gut mit der technik aus. wenn ich jetzt nen core i7 hab mit 4 mal 1.6 GHz und 2.8 GHz turbo boost, sinds dann 4 mal 2.8 GHz. Achso ich hab noch n paar spiele die nur mit zwei oder mit einem Kern arbeiten und da sind die 1.6 GHz doch n bischen lasch

Ein Quad muss es garnicht sein. Es gibt auch mobile Core iX mit zwei Kernen die durchaus genug Leistung haben.

Man kann bei CPU's eh nicht einfach nach der Mhz Leistung gehen.
Denk nur mal an die Zeit Athlon / Pentium 4. Da war ein Athlon mit 2,4Ghz bei Spielen um einiges schneller als ein Pentium 4 mit 3,2Ghz.

Achso ich hab noch n paar spiele die nur mit zwei oder mit einem Kern arbeiten und da sind die 1.6 GHz doch n bischen lasch
Die Spiele sind dann eher "älter" und da reicht ein Dualcore mit 1,6Ghz vollkommen aus.

Du sagst zwar du hast Platzprobleme aber ich denke ein TFT und ein Shuttle-PC dazu, davon hast du mehr :-) und viel mehr Platz braucht der sicher nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh