Gamer Notebook bis 1000€

FrameKill

Neuling
Hallo Community,

ich suche ein aktuelles Notebook für 1000€ mit folgenden Eigenschaften:

Gute Leistung
Aktuelle und auch demnächst zukünftige Spiele sollten flüssig laufen können (AA AF ist mir egal)
mind 320GB Festplatte (mehr nicht benötigt)
13-17 Zoll

Wenn möglich sollte es natürlich eine hohe Akkulaufzeit besitzen, aber dies ist ja nicht mit der Leistung vereinbar :(

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Mein letzter Notebook war durch einen HP Gutschein 20% billiger. Gibt es vielleicht solche Angebote zur Zeit?

Momentan hatte ich folgenden im Blick:
Acer Aspire 7745G-434G32Mn ab 750 Euro

Jedoch habe ich noch einen Spielraum von 250 €. Gibt es für das zusätzliche Geld nicht ein merkbar leistungsfähigeres Gerät?

grüße

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Acer ist schon ein gutes Angebot für den Preis. Vor allem da eine Mobility HD 5850 verbaut ist.

Ich würde nicht unbedingt mehr ausgeben. ;)

Das Acer ist für die gebotenen 750€ schon sein Geld wert. Ansonsten, wenn du dir ggf. selbst was zusammenstellen willst, empfehle ich Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de oder DevilTech - High Performance Systems - _Home# - hier kannst du eine allgemeine vorkonfig nehmen, aber in gewissen Punkten (wie bei Dell eben..) Komponenten selbst tauschen. Sprich, andere CPU; ggf. RAM etc.
Als BASIS musst du halt das NB nehmen, dass die gewünschte Graka eingebaut hat, ggf. mal bei notebookcheck o.ä. in der Rangliste schauen, was so interessant für dich wäre.

Grüsse
F1r3

Such nach einem Medion Gutschein bei google ! und kauf dir das medion für 1050 ausen medion shop mit gutschei kostet es dann nur noch 960 !

intel i720QM
500GB Platte
5870m 1GB
8GB Ram
17 zoller ^^

Hallo,
danke erstmal für die Vorschläge :wink:

Das Medion Notebook sieht sehr sehr gut aus :love:

aber 40 Dezibel im Betrieb ist etwas zu laut.

Ich denke, dass es für diese Leistung keine vergleichbaren Notebooks gibt oder?

Ein bisschen leiser und er wäre ein Traum... billiger gehts echt nicht mehr

Für 950€ würdest Du halt das gleiche Acer mit nem i5-450m bekommen, der ein BISSCHEN besser ist als der in der 750€-Version, und 500GB statt 320GB sowie BluRay. Aber wenn das nicht wichtig ist, macht es keinen Sinn, mehr als die 750€ auszugeben. Bessere mit einer 5850 mit GDDR5 (die im Acer hat nur GDDR3) oder gar einer 5870 gibt es erst über 1000€, außer das Medion + Gutschein. Das Medion hat neben Lüftung noch nen Nachteil: die Auflösung ist für 17 Zoll unterdurchschnittlich mit nur 1400x900. An sich sind 1600x900 normal.

Aber von der Spieleistung wäre es natürlich deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen und muss sagen, dass das Acer wirklich gut ist. Habe es jetzt gut 2 Wochen und möchte es nichtmehr hergeben, hehe. Hat mich nicht gewundert, dass es auch auf der Mediamarkt Werbung die ich sah ganz vorne drauf kam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist derzeit wirklich unschlagbar.

So, hier bin ich wieder.

Ich habe das Angebot bei Media Markt, für das
Acer Aspire 7745G für 799€ (+100€ Gutschein) verpasst, bzw. es ist momentan vergriffen.

Gibt es irgendwo momentan Angebote?

CyberPort-Gutschein Aktionen?

Das Notebook gibts jetzt nur noch für 750€ und auch nur die 320GB Version...

jemand gerade nen guten Tipp parat?

Was ist denn verkehrt an der 750€-Version? eine größere HDD kannst DU ja für 50€ selber kaufen und einbauen, dann bist Du bei 800€ und hast für nochmal 10-20€ ganz nebenbei ne neue externe 320GB-HDD ;)

Verkehrt ist nichts an der 750€ Version, nur lediglich der Punkt, dass ich dieses Angebot bei Media Markt noch ein Stück besser bekommen hätte... und sonst glänzt Media Markt nie mit dem Preis, weshalb ich etwas verwundert war.

Das Notebook ist ja schon ,,längere Zeit'' auf dem Markt, daher denke ich , dass gerade nach der IFA bestimmt bessere Notebooks für das selbe Geld kommen oder bin ich da falsch informiert?

Ich komm irgendwie nicht mit dem Gedanken klar, sich ein Notebook zu kaufen, was bereits monatelang für den Preis zu kaufen ist, auch wenn es momentan eine super Preis / Leistung besitzt...

:/

Bei MM und Saturn gibt es schon lange immer wieder mal SEHR gute Angebote in allen Warenbereichen, das ist schon lange nicht mehr so, dass die immer teuer sind - die haben schon längst gerafft, dass viele auf onlineshops ausweichen - daher auch inzwischen 2 Wochen freiwilliges Rückgabe"recht" .

Die restlichen 90% der bei MM/Saturn stehenden Notebooks sind dann aber trotzdem um 10-30% überteuert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh