Gamer/Multimedia- Laptop um 1500€

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
da mein Acer Travelmate 8215 WLMi nun endgültig den geist aufgegeben hat,
suche ich einen Laptop mit ausreichend Leistung zum spielen und trotzdem im office betrieb leise und stromsparend arbeit.
das ganze soll maximal 1500€ kosten - weniger ist besser
vor allem brauch ich WSXGA (1680x1050) am besten wieder entspiegel (raue oberfläche)
sonst ist mir eigentlich egal was drin ist nur kein amd prozzi.
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dell xps m1530 , display spiegelnd dafür hochauflösend.
leise lange akkudauer, reicht locker für aktuelle spiele, extrem shooter ausgenommen.

hmm
schlecht
und sonst außer dell? (nein ja kein alienware) da gabs doch noch so ne firma wie dell oder alienware die konfiguriert?

hmm, die firma war ähnlich aufgebaut wie dell.
war angeblich ne gute firma

also ich hab da was hammermäßiges
T7250
3 jahre garantie
15,4" wsxga
3gb ram
250gb festplatte
8600M 256
und ne 9 zellen batterie

um UNTER 1000€
ich find das geil. aber kann man für den preis mehr raus holen?

zepto xD das wars
Hinzugefügter Post:
ìch werd den dell xps 1530 holen!
der sieht mir nett aus.
thx
mfg
TDK

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade für den Toshiba X200 21 U entschieden. Vielleicht wäre derr auch was für Dich.

17" ist leider zu viel für die schule xD und dann hab ichs auch noch im kreuz xD
da bleib ich lieber bei leichten 15,4"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh