Gamer Laptop

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich suche einen laptop wo ich die Aktuellen Spiele spielen kann. Ich habe so 1500 +- 200 zur verfügung was gibt es da so schönes. kenne mich mit Lappis net aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei www.cyber-system.de und da unter der kategorie laptop/ Game da findest du einen ordentlichen für 1500 mit einer 8800gtx und einem t9500 17 zoll.
Dell kann ich auch emphelen.

ja das gamebook von dell ist gut mit 88 in sli^^ aber halt der preis... aber guck dich vl mal bei den MSI lappis^^ MSI hat auch nen gamebook das soll auch net schelcht sein und ist net ganz so teuer =)

Naja dieses Clevo Barebone (zb das bei Cyber System) ist ja momentan das günstigste im 8800M GTX Bereich und dein Budget sprengt es ja nicht. Ich vermute das von MSI ist mit 8600M GT oder welches meinst du?

das notebook von cyber systems ist im gegensatz zu schenker (mysn) um einiges teurer !

wenn ich meine config ( mysn ) mit der von cyber vergleich ist cyber über teuert und bietet nicht ma ein 17" WSXGA Display (1920x1200) an !

bestell dir deinen clevo bei schenker dort hast du nen super preis und das paket stimmt !

peace

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh