Gamer-Laptop/Notebook für 900€

G5-Gamer

Neuling
MOIN! könnt ihr mir ma bitte 3 Laptops/Notebooks raussuchen einma preis bei ca. 800 einma 900 und einma 1000! danke!

und dann noch ne frage könnt ihr mri die grakas hier ma erklären, indem ihr sagt mit welchen desktop grakas sie jeweils vergleichen kann! danke!

ATI RADEON XPRESS 200M

ATI Mobility Radeon x300 64mb

ATI Mobility Radeon x600se 128mb

ATI Mobility Radeon x700 128mb

Intel® 915GM integrierte 3D Grafik mit Intel® Graphics Media Accelerator 900 und bis zu 128 MB VRAM, unterstützt Microsoft®

ATI Mobility Radeon IGP 345M 128mb

is die ATI 9700 64MB in nem lap. arg besser als ne gforce 4 ti 4200 in nem deskt.??

was sagt ihr zu dem?
http://cgi.ebay.de/HP-NX6125-AMD-31...726371816QQcategoryZ77197QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder is der besser?
http://cgi.ebay.de/Notebook-BenQ-AM...726475894QQcategoryZ46405QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gebrauchtes Medion, naja ich weiß ja net, ich würds nicht kaufen, auch wenns technisch nicht so schlecht ist. Treibe irgendwo noch 100-200 Euro auf, dann kannste dir was feines (neues) holen.

den würde ich eher nehmen als den medion. Der Prozzi ist zwar nicht der Hit,, aber leistungsmäßig auch nicht sooo schlecht. Nur die Akkulaufzeit ist bestimmt bescheiden. Wenn du also nicht ultramobil sein musst und ein eigenes WinXP hast dann greif zu!

ja hää? da bei geizhals steht der mit x700 128mb das wäre ja geil aber wenn ich auf die shops geh da hat der immer nur x600 64mb! schade!

ja, echt hammer geil. Und für die gesparten 1€ kannste sogar nochmal 1min ins Internet
nana.gif

Hier ist eine Übersicht über Grafikkarten. Die X300 ist demnach viel viel schlechter als eine X700.
http://www.notebookcheck.com/laptop/index.php?option=com_content&task=view&id=398&Itemid=63

Zuletzt bearbeitet:
die X300 im genannten Notebook hat 128MB shared memory. Also keine echten. Also ist die Karte noch langsamer als die unter dem notebookcheck Link. Zum spielen ist das Book also wirklich nicht gut geeignet. Eine X600/X700 wäre da die viel bessere Wahl.

zumindest besser als eins mit x300 GraKa. Welche 3D Spiele möchtest du eigentlich zocken? Du musst dir darüber bewußt sein, dass in deiner Preisklasse nach heutigen Maßstäben kein Book wirklich "ab" geht.

ei ich werde nicht arg viel zockn aber fänds cool wenn AoE III darauf laufen würde auch wenns nur niedrige details sind und so! wenn ich sowas wie q4 oder so zockn könnt wäre natürlich noch schöner! aber cs 1.6 denk ich muss da mit 100 frames laufen nat. 600x800! joa so hab ich mir das vorgestellt!

G5-Gamer schrieb:
aber cs 1.6 denk ich muss da mit 100 frames laufen nat. 600x800! joa so hab ich mir das vorgestellt!

lol hast du wünsche.. mehr als 25 bilder/sek kann das menschliche auge eh ned verarbeiten... und 600x800 :hmm: ich zocks ja mit 800x600.:fresse: . und ich hab zwar aufm laptop auch nur 30 frames..aber halt begrenzt.. spart rechenleistung.. und strom ;)

ist doch bald Weihnachten... da gibts doch bestimmt auch nochmal ein paar €

später ärgerst du dich das du nicht noch 100-200€ mehr angespart hast.

jo, das Amilo sieht doch gut aus... ich würde die 80 Euro noch sparen und dann zuschlagen...!

auch wenns ein amilo ist ;) ist der preis schon attraktiv. schlag zu und teste. notfals kannste es umtauschen

boah... zuerst dachte ich 2006, aber 2005??
Ich glaube, dass der Threadersteller schon seit einige Zeit ein Notebook hat, wenn nicht schon ein paar andere seit er den Thread erstellt hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh