Gamer Laptop 900€

saiakat

Neuling
Hallo, kann mir vieleicht jemand von euch helfen der anhung hat bzw immer auf dem laufenden ist suche eine Gamer Laptop für Maximal 900 Euro
also hab selber noch nichts gefunden was meinen erwartungen entspricht sollte schon 17" haben also wenns super günstig is und so geht auch 15.4"
bitte paar sachen empfehlen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja die sind irrgendwie kacke xDD
kennt vl. jemand sonderangebote

Die Grafikkarten in den von dir verlinkten Notebooks sind schwächer als die 9600M GT mit GDDR3 in den oben verlinkten Notebooks.

One, Asus und Medion sind at the bottom of the barrel was den Service angeht.

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn an denen von singapore geposteten bitte "kacke" sein?

für 900€ kriegste nunmal nix besseres als das, was ein PC für ca. 400€ leisten würde.

und 2GHz bei nem mobile sind schon stärker als 2GHz bei nem desktopPC, zudem sind auch 2GHz bei nem T8xxx stärker als 2GHz bei nem zB nut T3xxx prozessor. und besser 2GHz plus ne 9600m GT mit DDFR3 als zB 3Ghz und ne 8700m GT oder so was.

mehr als 2GHz bringt eh wenig bei "nur" ner 9600m GT.

Zuletzt bearbeitet:
achsooo sry kenn mich bei notebokes nich wirklich aus
also eher nach einer besseren grafik karte gucken ja

und wenn wir sonst noch nen gutes noteboke für mich habt immer her damit xD!

Zuletzt bearbeitet:
für den preis wirst du halt keine bessere finden, das is ja eben das problem ;)

Nbook + gaming = 2-3 mal teuer wie auf nem desktopPC.

hmmmm okk^^
Welches isn das "beste" modell in der preisklasse ?

Zu Rudis Resterampe (=ebay)
Grafik: NVIDIA GeForce 9600M-GT 2,8 GB (1024 MB Ram eigener Speicher
=> DDR2 Grafikram

Aus Qualitätsgründen würde ich das Samsung dem MSI vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh