hi leute wie oben beschrieben muss ein pc her der nur zum gamen und oc´en gedacht ist. Teile werde ich im laufe des Monats organisieren überwiegend gebraucht hier aus dem Forum. Mein Frage an euch ist nun welche Teile für mich am besten geeignet wären, und zwar nicht die allerneusten sondern eher mit sockel 775 und von mir aus noch ddr 2 ram also das ganze ältere zeugs was man mittlerweile fast hinterher geschmissen bekommt.
folgendes habe ich mir bis jetzt überlegt:
core 2 duo oder quad
dfi blood iron board
ddr 2 800 speicher
zwei gute platten für ein raid
ifx 14 oder besser
sehr leise lüfter
gehäuse mehr oder weniger egal
Ihr kennt euch besser aus als ich, gibt es mittlerweile noch preisliche Unterschiede zwischen DDR 3 und DDR 2 oder kosten die mittlerweile gleichviel? lohnt sich der Aufpreis?
Welche Lüfter sind zu empfehlen?
Was für eine Grafikkarte ist momentan preislich zu empfehlen?
Ist der Unterschied zwischen 16 und 32 mb Cache spürbar oder nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorschläge für eine andere Konfiguration sind selbstverständlich willkommen.
folgendes habe ich mir bis jetzt überlegt:
core 2 duo oder quad
dfi blood iron board
ddr 2 800 speicher
zwei gute platten für ein raid
ifx 14 oder besser
sehr leise lüfter
gehäuse mehr oder weniger egal
Ihr kennt euch besser aus als ich, gibt es mittlerweile noch preisliche Unterschiede zwischen DDR 3 und DDR 2 oder kosten die mittlerweile gleichviel? lohnt sich der Aufpreis?
Welche Lüfter sind zu empfehlen?
Was für eine Grafikkarte ist momentan preislich zu empfehlen?
Ist der Unterschied zwischen 16 und 32 mb Cache spürbar oder nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorschläge für eine andere Konfiguration sind selbstverständlich willkommen.
Zuletzt bearbeitet: