[Kaufberatung] Gamer-Headset mit speziellen Anforderungen

PoPoPir4t

Enthusiast
Hallo ihr experten :)

ich suche ein headset, da meins den geist aufgegeben hat.
es muss paar spezielle bedingungen erfüllen:
-langes kabel
-kabelfernbedinung mit laufstärkergler und mirko-mute
-ohrenumschließend
-30-40€ maximal.

habe mir schon folgende testberichte durchgelesen:
-http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=493300<br%20/>
-http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=440891
sind aber leider nicht in meiner preisklasse :)

hatte bis jetzt das SPEED-LINK SL-8781 Medusa PC-Stereo-Headset (Klick). War eig zufrieden damit, nur das es eben ziemlich schnell kaputt ging. würde es deswegen eig nochmal kaufen, da es in der preisklasse wenig auswahl gibt.
habe jetzt aber noch das Creative FATAL1TY Pro Gaming Headset (Klick) gefunden. erfüllt eig auch meine kriterien, aber es soll sehr kleine ohrmuscheln haben... :(

jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vllt mal nen tip für mich habt.
über hilfe würde ich mich sehr freuen.
vielen dank
grüße
pOpO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nimm doch das Steelseries 4h, ist ein guter Kompromiss zwischen dem großen Bruder 5h und den Billigheimern.
Wenn du etwas googlest wirst du sicherlich auch einen Testbericht finden, bzw benutz hier die Sufu - hab mal in nem längeren Headsetthread meine senf dazu gegeben.

Bzw. spar doch einfach noch ein bisserl, dann kansnt dir auch locker das 5Hv2 rauslassen, mit versand kommt des auch nur auf ca. 60€, ist nur unwesentlich über dienem Budget.

Klick in meiner Signatur mal auf Steelseries 5Hv2 Review. Das Headset erfüllt - bis auf den Preis - alle deine Bedürfnisse und ist auch nicht relativ viel teurer.

:wink:

@redskull. okay, ich werde mir das mal anschauen.
aber 60€ ist schon ein ding. das sind 30-20 okken mehr. bin leider noch in der ausbildung und da macht sowas unterschiede...!
die frage ist auch, ob zw dem 4h und dem 5Hv2m so große unterschiede sind, das es den mehrpreis von 30 okken ausmacht..
aber vielen dank für den tip! :wink:

@unsterblich. du bist ein held :d les doch mal mein thread durch. der erste link ist deiner :) aber mit sind 60 zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Das Fatality hab ich an meinem Laptop.Es ist günstig,der Bass ist übertrieben (ich finds zum kotzen) und nix für kleine Köpfe.Dabei hab ich keine riesen Melone.Muss man erstmal aufbiegen.Für den Preis aber wohl das beste,was man bekommen kann.Habs gekauft,weils überall P/L Sieger (warum auch immer) ist.

Ah sry :fresse: Nicht auf die Links geklickt :)

Das Fatality ist Müll, beim Kollegen ist das nach nur 2 Wochen schon kaputt gegangen :fresse:

ja ist komisch, über das fatality gibts so viele geteilte meinungen. die einen loben es in höchsten tönen, die anderen machen es nieder.

ich werde mir das Steelseries 4h mal genauer anschauen :)

was ich bischen unpraktisch finde, ist das es an jedem hörer ein kabel gibt und nicht wie bei anderen nur eins auf einer seite..:(

ja ist komisch, über das fatality gibts so viele geteilte meinungen. die einen loben es in höchsten tönen, die anderen machen es nieder.

Was heisst niedermachen...für 30 Euro gibts wohl nichts besseres,auch das ansteckbare Micro ist klasse.Man muss in der Preisklasse eben Abstriche machen.
Am besten wärs,du würdest es mal probehören bzw aufsetzen.

Hab das Fatality und find es genial. Der Sound reicht mir zum Zocken aus und für den Preis ist es klasse.

hmm okay das Steelseries 4h kostet aber ganusoviel....
tja das mim probehören wird schwer...bei mir hier im saturn haben sie beides nicht :(

hab das Steelseries 4h bestellt, kann geclosed werden :)
danke für die hilfe!!!!
grüße
pOpO

Kannst ja, wenn es angekommen ist und du es ein bisserl getestet hast auch was drüber schreiben, bisher ist no net sooo viel über das headset bekannt.

plantronics audio 350... an ner xfi mit 3D Emu? best 100 mal besser als v5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh