Ich möchte einen PC zusammenstellen, der aktuelle Games in optimaler Qualität wiedergeben kann. Auch Die Gametitel der nächsten 4 Jahre sollte er noch in annehmbarer (wenn auch nicht zwingend maximaler Qualität) wiedergeben. Maximal die Grafikkarte möchte ich innerhalb dieser Zeit vielleicht einmalig gegen eine neuere austauschen um up-to-date zu bleiben.
Zudem soll er professionelle Grafikprogramme auch hinreichend gut performen,da ich beruflich Grafik- und Webdesigner bin und öfters auch mit Bildern in hoher Auflösung und großem Format arbeite. Was sagt ihr dazu?
Hier die Konstellation:
Intel Core Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
PS.: Gehäuse, Laufwerk und Soundkarte übernehm ich von meinem alten Rechner -deswegen fehlen sie auf der Liste.
Zudem soll er professionelle Grafikprogramme auch hinreichend gut performen,da ich beruflich Grafik- und Webdesigner bin und öfters auch mit Bildern in hoher Auflösung und großem Format arbeite. Was sagt ihr dazu?
Hier die Konstellation:
Intel Core Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
PS.: Gehäuse, Laufwerk und Soundkarte übernehm ich von meinem alten Rechner -deswegen fehlen sie auf der Liste.