Gamer CRT Monitor gesucht!

joh4nn3s

Neuling
Grüße,

Also ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach nem 19* CRT Monitor der perfekt zum Gamen is! (Spiele hauptsächlich cs 1.6). Hab schonmal auf Alternate geguckt aber dort haben die nich sehr viel Auswahl :( vlt. kennt ihr ja einen :>

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such am besten nach nem gebrauchten Eizo in deiner Nähe, sind die besten meiner Meinung nach ;)

iiyama vision master 451 oder 454 kann ich uneingeschrenkt empfehlen.

Kauf dir einen gebrauchten Eizo FlexScan F930, habe ich mir auch besorgt, extrem guter Bildschirm. Specs sieht du hier

cu

Zuletzt bearbeitet:
http://cgi.ebay.de/21-Monitor-Fujit...oryZ8063QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich schwank noch zwischen dem und dem Dell 2407 TFT :ugly:

37€ + 19€ Versand vs 769€ :)

Der Verkäufer hat mir per e-mail mitgeteilt, daß es sich bei dem CRT um keine B-Ware handelt, also keine Kratzer auf der Glasoberfläche vorhanden sein sollten.

Mit dem TFT warte ich glaub ich noch, weil keiner meinen Anforderungen entspricht. Deshalb wohl der CRT noch als Übergangsmonitor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh