Mal in einen neuen "Bus" reinfuchsen. Am WE dann einen Flug über den großen Teich durchziehen im A340 (MSFS24):
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)ich finde optisch hat es dennoch was.Starwars Outlaws (und damit endet 1 monat ubisoft+, recht teuer für das gebotene)
Definitiv! Habe mir auch paar Mods gesucht was Schärfe, etc betrifft und optisch sieht das teilweise wirklich super aus. Das Spiel ansich fühlt sich aber einfach so typisch nach einem ubisoft aufguss an, so dass ich einfach keine Lust mehr darauf hatte. Genau wie AC Shadows kam es mir so vor wie der Vorgänger (Outlaws spielt sich für mich wie Avatar was das Grundgerüst angeht)ich finde optisch hat es dennoch was.
Da gibt es hässlichere Spiele.

Nur noch eingeschränkt. Alte Kennzeichen auf ein neu gekauftes (oder gewonnenes) Auto schrauben funktioniert weiterhin, aber neue Kombinationen anlegen nicht mehr.Kann man immer noch die Kennzeichen customizen? Ich konnte das irgendwann nicht mehr auf neuen Autos.