Hab nun ca 59 Stunden weg, also bereits schon mehr als wie manche, die das gesamte Spiel in 50 Stunden durchgezockt haben. Zum einen nervt mich das Spiel oft, aber man will man dennoch immer weiter machen, trotz der Unzulänglichkeiten und dem Schwierigkeitsgrad.
Ok dann kennst du den winzigen Tempel noch nicht ^^. Vergiss im dritten Kapitel nicht die eine Leiche anzusprechen.... aber ok wenn du erst im zweiten bist, da hast du noch einiges vor dir hehe. Und wenn du so schlecht wie ich bist, dann werden dich einige sicher "aufhalten"

. Dort war ich dann schon wirklich genervt. Mittlerweile hab ich viele bereits beim ersten mal oder zumindest nach paar Versuchen geschafft. Generell hab ich einen Hass auf Tiger.... der in dem Pool im zweiten Kapitel und zuletzt im dritten der Schmied.
Und ich hätte nach wie vor gerne eine Map... die könnte ja auch total rudimentär sein, aber zumindest so das man weis wo man schon war. Ich hab den Drang alles abzuklappern und in den Schneegebieten kann man sich schon verirren, zumal man ja auch immer wieder Hopps geht und dann alles erneut wieder da ist und der Anhaltspunkt fehlt.
@Speeddeamon
Übernehme direkte Kontrolle über diese Form !
Wenn ich an Mass Effect 2 denke, da hat sich der Vorbote im Gedächtnis eingebrannt ^^.