[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Das stimmt! Mir ist allerdings der Sim-Faktor deutlich wichtiger als der Screenshot-Faktor. Ich fahre eh nur in VR mit ner Oculus Rift, da siehts dann ohnehin ziemlich bescheiden aus :fresse:
Aber wenn man bedenkt wie alt Assetto Corsa ist (1.0 am 19.12. 2014) und was die Community noch durch Grafik-Mods aus dem Spiel rausholt ist das schon beachtlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOL Mod :drool:

Gibt ja noch weitere Sims, welche Sim Technisch auch ein wenig weiter Vorne sind und von der Grafik braucht man da nicht mehr reden. ACC ist ja ein Optisches Leckerbissen im gegensatz zu eigentlich allen anderen Simulationen.
 
The Division 2 (k.a. ob DLC oder nicht) Aber das Level is richtig anstrengend überhaupt was zu erkennen :d Aber es schaut verdammt gut aus


Tom-Clancy's-The-Division®-22020-2-15-23-27-8.jpg
Tom-Clancy's-The-Division®-22020-2-15-23-33-38.jpg
Tom-Clancy's-The-Division®-22020-2-15-23-42-50.jpg
Tom-Clancy's-The-Division®-22020-2-15-23-38-26.jpg

Tom-Clancy's-The-Division®-22020-2-15-23-51-28.jpg
 
ABZU

4435404DB81015B33EF92CE47A042CF9ADFCD6BF


A8A00FC721DD0DDBCA60AD6C95FE0DAC826E175B


super tolles erlebnis
 
Die UE4 macht echt was her. Sehr schicke FF7 Shots :drool:

The Division 2 - Warlords of NY

Tom-Clancy's-The-Division-2_20200302_230754.jpg
Tom-Clancy's-The-Division-2_20200302_210953.jpg
Tom-Clancy's-The-Division-2_20200302_212508.jpg
 
Halo: Combat Evolved Anniversary

Nicht der schönste Remastered, aber die Steuerung und 144Hz sind ein Traum. Vor allem habe ich diese herrlich dämliche deutsche Synchro vermisst :d Hat einen tollen Flair.

Halo_-The-Master-Chief-Collection-04.033.jpg


Halo_-The-Master-Chief-Collection-04.032.jpg
Halo_-The-Master-Chief-Collection-04.031.jpg
Halo_-The-Master-Chief-Collection-04.03.jpg
 
Jup. Es gibt ja nun die Halo The Master Chief Collection in der alle Halo Teile für den PC neu aufgelegt werden, auch die die vorher nie für den PC verfügbar waren. Macht echt Laune wieder.
 
Zur Zeit sind nur Reach und 1 in der Master Chief Collection für den PC. Die anderen Folgen noch im Laufe der nächsten Monate.

btt.

Resident Evil 3 Demo (PC)

20200320214321_1.jpg
20200320213744_1.jpg
20200320213618_1.jpg
20200320214508_1.jpg
 
The Elder Scrolls V - Skyrim SE









 
Halo: Combat Evolved Anniversary

Nicht der schönste Remastered, aber die Steuerung und 144Hz sind ein Traum. Vor allem habe ich diese herrlich dämliche deutsche Synchro vermisst :d Hat einen tollen Flair.


habs durchgesuchtet :fresse:

schon die tab-funktion in halo CE entdeckt? ;)
 
The Division 2 - Warlords of NY

Alter falter deswegen liebe ich Division.
Diese Detaildichte ist der absolute hammer und bis dato für mich unerreicht....
Laufe zu gerne einfach durch diese fantastisch ausgestaltete Welt.
 
AC ist die deutlich bessere Sim, aber grafisch kann es mit Forza Motorsport 7 und Horizon 4 nicht mithalten.
ne lasergescannte Schleife ist schon was ganz nices. das gefühl als die kam wo man von der nicht lasergescannten auf die laser umgestiegen ist war krass. und mit ein paar mods sieht auch das ziemlich gut aus. klar kommt es nicht an forza ran aber das fahrgefühl in asetto ist einfach ne ganz andere welt.


TES5_logo.png





SkyrimSE_2020_03_21_21_28_55_671.jpg
 
Divison 2



 
Assetto Corsa Competizione









 
Cities Skylines

Projekt: New York Interpretation
Ära: späte 1960er Jahre
Post-Nr. 01

Info:
Ich spiele das Game seit Release 2015 und habe immer wieder NYC nachgebaut. Dazu gibt der Steam Workshop ja sowohl die passende Blanko-Map, als auch jede Menge Original-Gebäude her. Dabei baue ich die Stadt natürlich nicht eins zu eins nach, sondern als eigene Interpretation mit diversen Abweichungen. Jetzt wollte ich das Ganze mal in mehrere Epochen unterteilen und dokumentieren. Die aktuelle Epoche: Späte 1960er Jahre mit entsprechendem Retro-Farbfilter. Dementsprechend fehlen auch einige Gebäude (das WTC kommt bspw. in den frühen 70ern, dafür steht das World Financial Center schon hehe), für die bereits Platzhalter reserviert sind. Später kommt dann eine 1990er Epoche hinzu und irgendwann auch eine aktuelle 2020er... Ich finde, das Spiel wird völlig unterschätzt und macht riesen Spaß!​












Man sieht, dass ich beim Hudson River noch auf Brücken setze. Vielleicht ersetze ich diese noch durch Tunnel. Am East River habe ich dazu auf eine Brücke und einen Tunnel verzichtet, sodass es dort nur drei Verbindungen gibt statt wie in echt fünf. Jedoch hat die Map ja ohnehin nicht den Original Faktor sondern eher 1:2 oder 1:3.

Leider wurde das wichtigste Times Square Gebäude aus dem Workshop entfernt, vielleicht kommt es ja bald wieder. Kenner erkennen sofort, dass ich stattdessen das nördliche Time Square Ende anstelle des südlichen gesetzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4
Ich liebe das game :)







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh