[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne die ENB, aber ich komme nicht auf den namen des authors =(
 
Resident Evil 6

...auch wenn grafik und gameplay teilweise ziemlich schlecht sind, das art-design,
beleuchtung, charakter-modelle, gegner und atmo sind größtenteils richtig gut!
spricht mich, über weite strecken, deutlich mehr an als RE 5!

mag sein das der 6. Teil besser als sein Vorgänger ist, aber dein 1. Satz wiederspricht sich in sich.
Erst sagst du es ist grottig und dann wieder gut ? Was denn nun.?
Klingt jedenfalls erstmal nicht nach ner Kaufempfehlung
 
die grafik ist technisch über weite strecken ziemlich mies! texturen die mehr an PS2 als PS3
erinnern, bitmap gegenstände allá Doom1 in den regalen und die geometrie der schauplätze
erinnert auch eher an spiele der Q3 ära...

...dafür ist das art-design ziemlich stimmig, die beleuchtung und dadurch auch die atmo teils
sehr gelungen und charakter wie gegner-modelle sind sogar einzigartig geil geworden!

halt ein optisch zwiespältiges erlebniss! hab natürlich versucht möglichst schöne bilder raus
zu suchen, ingame gibt es doch einige stellen wo man entsetzt den kopf schüttelt! vorallem
wenn man vorher RE4(HD)+5 gespielt hat, die haben deutlich schärfere und schönere texturen!

Two Worlds II









 
Zuletzt bearbeitet:
nice, gibst du mir deine addonlist? :)

Hab dir ne PN geschickt



^TES: Skyrim /customized


screenshot128155jcsgm.jpg



screenshot70897z2s4b.jpg



screenshot1556416swu.jpg



screenshot14909afs3z.jpg
 
@ ernsthaft, was isn das für ne ENb ?

die addonliste hätte ich auch gern via PN bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt mal speziell aus dein Skyrim "Ernsthaft"...sehr gelungen :bigok:!

Resident Evil 6







das ist wirklich das selbe spiel...


 
Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann
eigene aber basierend auf K ENB, ich schick dir die listen per pn

@Madschac
Danke, ja in Skyrim kann man sich echt austoben. "screenshotarchery" macht auch Spaß. Sag mal, wie macht sich RE6 im Coop oder spielst du Singleplayer? Überlege was ich für ein Spiel nem Freund zum Geburtstag für seine PS3 kaufe, sollte halt eher "geselliges" Spiel sein, hauptsache Ballern und Action, dachte zuerst an Dead Island.



^TES: Skyrim /customized

screenshot75216jru0l.jpg


screenshot190538o9ua2.jpg


screenshot209506b6uv7.jpg


screenshot229673k3uh1.jpg


screenshot294228feukv.jpg
 
hätte ich anderes inet würd ich skyrim nochmal anfassen aber mit dsl 1000 mods laden und das gerade in skyrim halte ich net aus. das gameplay war fantastisch bis mir das game immer abgekackt ist :d

GTA IV

gtaiv2013-04-2502-28-pniea.jpg


gtaiv2013-04-2600-02-x1d66.jpg


gtaiv2013-04-2502-27-58jia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uh K ENB ?! ... die frisst mir echt zuviel performance, vor allem mag ich persönlich sweetfx nicht =/
 
bitte die screenshots mit max. breite von 900pixel anpassen!

deine sind zu groß!
 
Why? Bei den anderen Pics kann ich auch ein Stück nach rechts scrollen.
Wie pass ich die denn an?
 
auf abload z.b. direkt oder mit dem tool. oder die bilder vorher auf 1280x720 verkleinern.
 
Die Pixelgröße ist doch eigentlich egal, hauptsache sie sind kleiner als 600Kb.
 
also ich wurde von nem mod erst vor paar wochen drauf hingewiesen, dass ich die bilder max. 720p posten soll, damit das forum net ausn nähten platzt ...
 
uh K ENB ?! ... die frisst mir echt zuviel performance, vor allem mag ich persönlich sweetfx nicht =/

Jap, hab trotz einiger Tweaks oft nur 30-40FPS aber für Gamepad reicht es noch, für Maussteuerung wäre mir das auch zu wenig. sweetfx ist eigentlich nur wegen SMAA, musst du ja nicht nutzen. Ich finde es aber perfekt da SSAA mit ENB und den ganzen Textur mods ohnehin nicht mehr spielbar wäre und SMAA nicht viel Leistung und Vram frisst. :fresse:




^TES: Skyrim /customized


screenshot6873qdsrs.jpg


screenshot52977gys25.jpg


screenshot57018ghssj.jpg


screenshot83206sbs9b.jpg


screenshot224574ubsrz.jpg
 
ich frag mich eher obs flüssig rennt :d

bei mir rennt das setup nicht immer flüssig ... das DoF isn krampf, musste ich abschalten =(
 
Sag mal, wie macht sich RE6 im Coop oder spielst du Singleplayer? Überlege was ich für ein Spiel nem Freund zum Geburtstag
für seine PS3 kaufe, sollte halt eher "geselliges" Spiel sein, hauptsache Ballern und Action, dachte zuerst an Dead Island.

habs bisher nur solo gespielt und online-koop soll aufm PC noch große probleme machen, auf
der PS3 läuft online-koop glaube ich aber problemlos und splitscreen gibts auch! vorallem die
Leon und Jake kampangen machen richtig laune...soll im koop richtig gut sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh