Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Steamsummersale, hatte davor nie Lust Batman: Arkham City anzutesten, aber das Game macht RICHTIG Spaß, hätte ich nicht gedacht! Ich zock selten Games im Singleplayer durch, aber das hier hatte wieder die nötige Qualität um einen echt lange zu fesseln
Originalauflösung eigentlich 1920x1200 , aber fürs Board bischen kleiner gemacht.
Jetzt hätte ich ein paar "wunderschöne" Screenshots von Dead Island gehabt, aber ich sehe gerade laut den Threadregeln ist es verboten. Schade. Aber ich halte mich an die Regeln.
kann es sein das arma2 verflixt resourcenhungrig ist? habe es nicht ruckelfrei zum laufen bekommen aufm notebook, obwohl da bf3 sogar ruckelfrei zum laufen kriege
bf3 brauch auch nich so viel ist ja konsolenoptimiert und hat extrem kleine maps und keine KI...
bei arma bringt ne ssd einiges weil viel gestreamt wird. zum vergleich skyrim (die gröste tes welt) hat so um die 38 quadratkilometer chernarus hat 225
kharg island hat ca 10 quadratkilometer...
probier mal takistan aus, die hat wenig bewuchs, das dürfte flüssiger laufen auf dem notebook.