Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E.: Hab' auf "Grafik einfügen" geklickt, aber wie mache ich, dass die Bilder so schön groß angezeigt werden?
na, für meinen Desktop. und nur allzu gern auch so groß wie es gehtSogar 2560x1440, aber wozu?

So scheiße hab ich die Grafik von NfS Porsche aber nicht in Erinnerung! Minimale Settings?
also die Physik der Fahrzeuge stimmt nicht immer korrekt etc es geht nicht um einzelne Flugzeuge etc es geht um das ganze zusammenspiel: wie läuft so ein Konflikt ab - quasi. Battlefield in groß ^^
Originalauflösung ist eigentlich 1920x1200 aber habse mal fürs Board verkleinert. Das eine Bild is übrigens sau geil, wäre da oben Rechts nicht diese Club-Info -_- Vielleicht photoshop ich diese Meldung mal noch raus, dann taugt das Bild echt geil als Wallpaper 8)
Finde die Entwickler haben das Game sau geil optimiert, ich kanns auf All-Max zocken bei 1920x1080 mit 4fachem AA etc.. mit ner GTX 560 TI und nem Phenom X6 1050T