• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Left 4 Dead 2

2012-01-03_00011rg39h.jpg

peinlich aber wahr.
mehr als peinlich, aber nunja... :rolleyes:

Ich hoffe, das Schwert da ist nicht zu gefährlich. Da könnte sich ja jemand dran schneiden. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die L4D2 Bilder würd ich lieber rausnehmen, wurde deswegen auch schon Verwarnt.
Es darf keinerlei Splatter zu sehen sein oder sonstige Gewalt, peinlich aber wahr.

Test Drive Unlimited 2

testdrive22012-01-021azqnz.jpg

testdrive22012-01-021fmr4w.jpg

testdrive22012-01-021iep52.jpg

Dafür daß du vor knapp 8 Wochen gesagt hast "Rotz, Mist, aus, spiels noch zu Ende und dann fliegts von der Platte, der Scheiß" (in dem Sinne), ist das Spiel doch erstaunlich lange installiert. :p:haha:

habs schon seit ner weile nimmer aufn rechner, die bilder geistern aber immer noch auf der hhd rum

Test Drive Unlimited 2

testdrive22012-01-071m2xor.jpg

testdrive22012-01-0718lr9m.jpg

testdrive22012-01-071nirm3.jpg

Test Drive Unlimited 2

testdrive22012-01-071y3wmh.jpg

leck mich blank!...is der letzte typ nen endgegner o_O?

sieht extrem spektakulär aus...da können DMC´s und Bayonetta´s endbosse einpacken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh