[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

@DocOc

Deine Screenshots von Wuchang sind so schön kräftig, hast du die bearbeitet ? Ich finds ja schade das es keinen Fotomodus gibt.... bei mir schaun die so blass aus dagegen.
Abgesehn davon bin ich wohl einfach zu schlecht für sowas.... Wukong war ja kein Soulslike aber sicher auch nicht so einfach, nur kam ich da besser klar als wie bei Wuchang, da häng ich noch am ersten Boss fest ^^ und ich glaub ich werd nicht großartig weiter kommen.
Nein, zumindest nicht bewusst, die Screenshots habe ich mit der Gamebar in Windows 11 gemacht und dann als JPEG abgespeichert, sehen im Spiel aber auch genauso aus.

Für mich ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig, nicht zu leicht oder zu schwer, spiele aber Magie mit viel Fernkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DocOc
Hmm eigenartig, bei dir sieht es so aus als wäre die Sättigung um einige Stufen hochgedreht. Ok wer weis vielleicht irgend eine globale Einstellung / Farbprofil für deinen Monitor oder sowas. Sieht aber gut aus. Vielleicht hat ja hier noch jemand das Spiel und kann auch paar Bilder zum Vergleich anbringen....
Ich hab den ersten Boss nun gerade geschafft ^^. Ich hatte erst gar nicht gesehn, das man bei dem ganzen Levelzeugs doch mehr auswählen kann, man muss es nur vergrößern hehe.

Um nicht völlig Offtopic zu sein noch paar Bilder....

Wuchang...

Stellar Blade...

Palworld ....

Lost in Play ...

ASA
20250728150826_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh