Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skyrim - 1920x1080, 2xAA, 16xAF unzählige Textur-, Licht-, Atmosphärenmods + *.ini-Tweaks
frei nach dem Motto: es muss nicht immer ENB sein

Wer Binary Domain testen möchte, ist grad in der Computer Bild Spiele drinne (in der Gold Edition)!

Cryptic schrieb:Jupp, genauso halte ich es mittlerweile auch. Hatte damals verschiedene ENBs ausprobiert. Nur ein Bruchteil davon sah im Spiel wirklich gut aus.
Jetzt hab ich stattdessen wie du sehr viele Texturmods etc drauf uns es sieht gestochen scharf und richtig atmosphärisch aus - OHNE Enb.
Und noch ein Vorteil: Es verbraucht noch weniger Ressourcen als mit.
War nicht leicht in Dead Space 3 ne Stelle zu finden, die schick und unblutig ist ...

Dead Space 3 ist so scheiße, nicht mal Kantenglättung greift richtig und gegrusselt hat mich das Spiel 0!
Wartet bis es das Spiel für nen 10er bei Steam gibt, mehr ist es nicht wert.
Ich habs noch nicht gespielt, aber auf den Bildern oben siehts nicht schlecht aus.![]()
So sieht das Spiel höchstens mit DS, irgendwelchen Kantenglättungsmodis (SGSSAA etc.) und irgendwelchen Tweaks (SweetFX etc.) aus. Das Rohspiel sieht nichtmal ansatzweise so aus, wie auf seinen Bildern!