Gamepad geht ständig aus

hERo.x

Neuling
Hallo,

ich habe einen Xbox360 Controller der sowohl für die Xbox als auch für den PC geht,
ich lass den Controller über einen 4er USB-Hub laufen nur geht der Controller ständig aus, anfangs leuchtet die LED am Controller noch, doch nach ein paar Sekunden geht sie aus und der Controller wird nicht mehr unter Systemsteuerung -> Gamecontroller angezeigt (anfangs wenn ich ihn anschließe wird er das).

Anfangs ging der Controller über den Hub ohne probleme, nur habe ich den Controller mehrmals getrennt um mit ihm an der Xbox zuspielen, nun hab ich jede USB-Schnittstelle durch, und immer wieder das gleiche problem, an der Xbox funktioniert der Controller ohne probleme.

Ohne USB-Hub kann ich den Controller irgendwie nicht anschließen, wenn ich ihn einfach in eine USB-Schnittstelle stecke, wird der Sound über mein Headset komisch und mein Modem geht einfach aus, als ob der Controller zuviel Strom verbraucht.

Wäre cool wenn jemand was postet was mir auch hilft ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hört sich echt komisch an, kann aber auch ein konflikt sein, welches board, welches os und welche treiberversion hast du?

Mainboard: Asus A8NE-FM
Treiber: von was? vom Pad? die, die auf der CD waren

Das Pad funktioniert wenn ich es einfach in eine USB-Schnittstelle stecke,
nur habe ich dann das Problem mit meinem Headset, es kommen einfach komische Geräusche (ist ein Plantronics DSP500 USB Headset).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh